ZitatOriginal geschrieben von derAL
Gibt es neue Erkenntnisse zwecks LTE-Problemen im T-Mobile-Netz?
Bei mir bricht die Datenverbindung regelmäßig ab ohne sich im Anschluss wieder aufzubauen.
Eine Costum-ROM kann ich nicht auf Grund der definierten Sicherheitsstandards meiner Mail-Kommunikation verwenden.
Das heisst das Gerät wirft dich aus dem 4G-Netz ohne sich anschliessend ( bei offenen Programmen wie Mails, VPN etc) wieder ins LTE zu buchen richtig?
Vor allem bei der Telekom hab ich bemerkt, wenn noch Datenfluss vorhanden ist über EDGDE oder 3G bucht er dich nicht zurück ins 4G-Netz....völlig egal welches Telefon.
Oder wie meinst du das mit "Datenverbindung abbrechen"?

