Stand Ende Juli
Stand Ende August![]()
Kann man schon lassen.
mk25 Übrigens scheint Büherhöhe Standort jetzt auch zu laufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand Ende Juli
Stand Ende August![]()
Kann man schon lassen.
mk25 Übrigens scheint Büherhöhe Standort jetzt auch zu laufen
Soeben wurde die Telekom Netzabdeckungs-Karte aktualisiert.
Sind paar schöne Aktivierungen dabei...
Bonndorf-Wittlekofen LTE800
Biederbach LTE900
Kirchzarten-Wagensteig (bisher 3G only, kein GSM, jetzt auch LTE2100)![]()
Böblingen LTE1800 auf dem Hochhaus im Süden endlich
und natürlich mssdiv viel neues LTE2100 bzw N1 5G:)
Eben hat mir ein Bekannter mitgeteilt, dass in 54675 Niedersgegen jetzt LTE läuft - als ich zuletzt in der Gegend war, lief noch kein LTE (war jahrelang ein reiner 2G/3G-Sender).
Genehmigt sind dort schon länger MB09, LTE1800 und MB21. Mittwoch bin ich selbst in der Gegend - dann lass ich Cellmapper laufen.
Ja vermutlich auch B1 oder? Bin gespannt:cool:
Die Netz-Abdeckungskarte wurde schon wieder aktualisiert (5g)..... kam nochmal einiges hinzu , z.B. in Berlin aber vor allem in Bayern:top:
Gibt es eigentlich eine Aussage, wann die Telekom mit 4G5G DSS auf 2100 Mhz fertig sein will? Nachdem ja >95% der betreffenden Stationen mit UMTS auf 2100 Mhz schon SingleRAN haben sollten, sollte es technisch meist möglich sein, oder?
Ende 2020
Waren ja wieder paar schöne Geschenke dabei:
Aus 2G3G wurde L21 in :
Nürtingen-Reudern
BLumberg-Weizen
Klettgau( Schweizer Grenze)
Reichenau
Uttenhofen
Blumberg ( komplett neuer Standort im Ort, neu L18)
Schwenningen
Göppingen
Schonach ( Schanze)
Mindestens 5 L21 -Aktivierungen an der Autobahn A5 zwischen Freiburg und Lörrach :top:
und viele weitere
Kapazitäts-Erweiterungen unzählige, aber spontan fallen mir ein:
Görwihl
Sonnenbühl
Breitnau
Rechberghausen
und viele weitere
:top::cool:
[USER="13404"]DC01[/USER] Cellmapper. Dann ist das wohl falsch. Ich warte seit Jahren darauf, weil beantragt und in der STOB stehend ist es.
Welchem NB ist das B20 dann zuzuordnen? Vodafoen hat definitiv B20 am Bahnhof.
Grüße
Nico
Kann ich dir nicht sagen aber ist einfach bei Cellmapper falsch geloggt, also eigentlich ist das LTE1800 auf diesem Sektor. Umso trauriger, denn dieser Standort hat trotz seiner immensen Höhe eine so unglaublich miese Reichweite.....
72379 Hechignen hat jetzt einer von zwei Sendern endlich auch Band 20 neben 3 und 8.
Grüße
Nico
Bist du dir sicher oder berufst du dich auf Cellmapper?
Denn da wurde falsch gesampelt...( Standort am Bahnhof)
Jaja,jetzt plant mal einer großzügig, ists auch nicht recht..:)
Deswegen hatte ich die Rifuanbindung erwähnt
Ich bin neulich die Straße von der Talsperre rüber nach Herrenwies gefahren..durchgängig 2-3 Balken LTE800 vom Lachsberg:top:, manchmal auch kurz den Standort vom Drahberg im Display gehabt ( EDGE)
Die Ecke um Sand und Ski-Piste sollte meiner Meinung nach von diesem neu geplanten Standort aber nicht erreichbar sein, oder wie siehst du das?