http://m.tagesspiegel.de/berli…ebaut-werden/9967706.html
da bekommt die Telekom wohl ( durch den Ausbau von Eplus) doch kalte Füße und bis 2015 wird es wohl LTE und UMTS geben in der U-Bahn Berlin ... mal sehen wie die das realisieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://m.tagesspiegel.de/berli…ebaut-werden/9967706.html
da bekommt die Telekom wohl ( durch den Ausbau von Eplus) doch kalte Füße und bis 2015 wird es wohl LTE und UMTS geben in der U-Bahn Berlin ... mal sehen wie die das realisieren
Congstar Surf Flat 1GB für 12,95 ohne Laufzeit. Ist im D1-Netz.
Bei Bedarf kannst dir ja noch Minuten dazu buchen fürs Telefonieren, sonst halt 9 Cent pro Minute ![]()
LTE kannst du wohl ,so wie es derzeit aussieht nutzen im Tarif Surf Flat 1000.
Aber so wie du schreibst ist LTE ja eh nicht so wichtig für dich.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gut geraten
Haben die echt für die Zuhause-Tarife 4,95€ pro GB vorgeschlagen? :eek: :flop:
Die haben sie nicht mehr alle...
irgendwie lustig... Leute wie surfmobile oder flamesoldier sind die geborenen Fanboys:)
Chillt doch mal ein wenig , es geht hier nur um ein Mobilfunknetz...
Das ist wie die vielen Erfolgsfans die plötzlich nach den 2 starken Saisons der Borussia aus Dortmund aufgetaucht sind...plötzlich kommen sie aus den Löchern, vor allem jetzt , wo Eplus ENDLICH ein halbwegs konkurrenzfähiges Netz hat...zumindest in den Ballingsraumen... weit auf dem Land siehts dann doch anders aus, daher frag ich mich schon was dieser" ich hab den Längsten und Eplus ist eh viel besser als Telekom" ( oder natürlich auch umgekehrt..) Unsinn soll?
Soll doch jeder nutzen was bei ihm am besten funktioniert und auch was der Geldbeutel eben erlaubt .. just my 2 Cents..
ich meinte es wäre besser. die Mailadresse von ihm hier nicht zu veröffentlichen sondern allenfalls per PN weiterzugeben....aber gut mach wie du willst..
also sowas wÄre sinnvoller per PN zu klären sonst antwortet der nämlich bald gar nicht mehr wenn das halbe Forum mal kurz aus Bequemlichkeit nach schaut :flop
http://maxwireless.de/2014/nac…l-surf-via-funk-workshop/
Neues zur Drosselung derzeit noch nicht, aber man darf gespannt sein was da kommt.
Interessant finde ich auch folgendes Zitat:
"die mittlerweile rund 250.000 Call & Surf Comfort via Funk Kunden sind für ein Drittel des Traffics im gesamten Telekom Mobilfunknetz verantwortlich, in dem aktuell rund 38 Millionen Kunden aktiv sind."
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
entweder es gibt richtig Druck der Nutzer, endlich solche Funklöcher zu stopfen oder sie führen generell "national roaming" ein , allerdings nicht für 9,95 Allnet flat / Monat...
Leider ist das der Punkt den man WIRKLICH bei der Telekom kritisieren muss....
Diese Aussage hier:"
"Wir versorgen Menschen, nicht Fuchs oder Hase."
Georg von Wagner, Pressesprecher Telekom
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen zum Netzausbau der Telekom...die bauen zwar nach wie vor viele neue Sender in und um nicht versorgte Orte herum, allerdings spielen die Planungen, Landstraßen, Kreisstraßen zu versorgen, offensichtlich nur eine SEHR untergeordnete Rolle :mad:
So kenne ich nicht wenige (auch neue) Standorte, an denen sogar ein zusätzliches Panel, welches die aus den Orten führenden (Wald-) Straßen zumindest besser versorgen würde, komplett weg gelassen wurde.
Es muss ja nicht LTE sein aber wenigstens GSM-Grundversorgung kann man vom Premium-Netz schon erwarten...
Das machen die anderen 3 Netzbetreiber deutlich besser, vor allem aber Eplus und O2.
Die Begeisterung einiger über den LTE-Ausbau nimmt hier ja fast schon religiöse Züge an :top: ![]()
Hier gibt es übrigens auch bei diversen Standorten , z.B am hochgelegenen Sender auf dem Spitzberg westlich von Tübingen, nagelneue EMF-Einträge , die sehr sehr stark nach LTE riechen :top:
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Dieser Vergleich hinkt. Zeige mir ein heute noch kaufbares und modernes Smartphone, was mit der Endstufe an die 2 Watt-Grenze im Extremfall fährt. Ein Apple iPhone gewiss nicht. Selbst vor 5 Jahren gab es die nicht mehr.
Natürlich nicht, stimme dir voll zu.
Jedoch sind auch 0,8 W-1,2 W , was wohl eher realistisch ist, dann immerhin noch etwa eine Verzehnfachung der Sendeleistung (ausgehend von 0,1 mW) was gerade indoor sicherlich einen Unterschied machen "kann" wie bei waldmeister77, wo noch dazu das LG G2 nicht gerade ein gutes Antennendesign zu haben scheint:
EDIT:
Hier schreibt die Connect noch was zum LTE-Empfang des LG G2 , der entgegen dem GSM und UMTS-Empfang eher mau ist bei LTE800
http://www.connect.de/testberi…eleistung-4g-1976786.html
Zitat:"
Da es bei 800 MHz schwächelt, ist das LG G2 für den urbanen Einsatz im LTE-Netz der Telekom am besten geeignet."