Beiträge von DC01

ÄHM davon würde ich gerne mal nen Screenshot sehen....mehr als 42 Mbit wirst du mit Sicherheit nicht erreicht haben ;)..in der Regel ist bei etwa maximal 30-33 Mbit Schluss auf Anwendungsebene :rolleyes:

Also ich habe hier auch einige neue LTE-Sender (LTE800) entdeckt zb. bei Betra (südlich von Horb am Neckar) oder auch die ganze Gegend um das Schuttertal im Schwarzwald und an der B33 rund um Haslach im Kinzigtal :)! Das sieht schon ganz gut aus.
    Ebenso habe ich noch einige neue LTE800- Stationen am Bodensee entdeckt, zb. bei Überlingen (ENDLICH am Bodensee-Ufer kein EDGE) mehr.....es ist jetzt seit kurzem fast der ganze nördliche Teil des Bodensees mit LTE800 versorgt :top:

In Sachen LTE1800 gehe ich auch von einer Sendeleistungs-Erhöhung aus, wenn ich mir die Karte so ansehe.
    Es sind jedoch auch einige komplett neue LTE1800-Inseln hier in der Gegend (Großraum Stuttgart und südlich bis Bodensee) seit heute eingezeichnet.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [10:11:50] xxx: 200037318
    [10:11:52] xxx: den bitte zwingend heute raus
    [10:13:06] xx2: den hab ich vor 15 min. schon fertig gemacht, geht raus

Judge :)

DC01: Das freut mich. Mit wem hast du denn gesprochen? Mann oder Frau?

Also kurz vor der Bestellung habe ich mit einem Mann telefoniert, der kompetent gewirkt hat und freundlich.

Später dann nach Vertragsabschluss hatte ich noch einige Fragen (z.b. wegen Rahmenvertrag) und wurde echt relativ zickig zurechtgewiesen am Telefon, dieses mal war eine Frau dran.

Hier in der Gegend gibts schon länger E-Plus LTE.
    Kommt von einem recht gut positionierten Standort und hat daher eine ordentliche Reichweite.

Ich denke, da wird E-Plus am Mittwoch wieder mal eine Tarif-Revolution durchführen..... :top: