Was soll die Frage? 
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Na hamse dein Drahtlosgerät ins LTE reingelassen oder nicht? Wenn's nur in der Netzsuche oder gar Netmonitor auftaucht, entspricht das nicht meiner Auffassung von "verfügbar"...
H+ und DC-H+ konnte man ja auch schon Monate vor der offiziellen Mitteilung nutzen...
-
Na Netzsuche... Sonst hätte ich gepostet, bucht sich und Speedtest bist zum Erbrechen.
-
Stimmt auch wieder...

-
Sorry, wenn ich da jetzt falsche Hoffnungen geschürt haben sollte!

-
Nächste Woche veranstaltet die E-Plus Gruppe ein Event, eventuell mit LTE start? http://www.teltarif.de/e-plus-base-simyo-lte/news/53378.html
-
Prima! Dazu passt, dass ich heute am TXL zum ersten Mal in Berlin LTE in der Netzsuche hatte...
-
Dann wird es wohl per 01.12.2013 losgehen

-
Hier in der Gegend gibts schon länger E-Plus LTE.
Kommt von einem recht gut positionierten Standort und hat daher eine ordentliche Reichweite.Ich denke, da wird E-Plus am Mittwoch wieder mal eine Tarif-Revolution durchführen..... :top:
-
Na hoffentlich schalten die da noch paar eNodes. Dürften sich die anderen NB in den Arsch beißen, gerade o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!