Daher gehe ich davon aus, dass man insbesondere an Hotspots, wo viele Leute an einem Ort sind, die Handys eher im UMTS-Modus während den Telefonaten hält, um Kapazität im GSM Netz aufrecht zu erhalten.
Beiträge von DC01
-
-
Rainer kannst du mir sagen, ob E-Plus für die Gegend um 73655 Plüderhausen Ortsteil Walkersbach (bisher versorgt durch den GSM1800-Sender vom ENBW-Mast nordöstlich des Ortes) HSPA geplant ist?
Der Ortsteil hat übrigens bisher weder D1 noch D2 GSM/UMTS/LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Mittlerweile habe ich das auch gemacht und ich muss sagen dass es bei mir keine große Veränderung der Geschwindigkeit gab. Ein bisschen, ja, aber das mag auch subjektiv sein. Mein 4S erinnert mich gerade eher an ein 3GS mit iOS 6
Ich habe bei Spotlight bei meinem 4S ALLES ausgeschaltet, das hatte mir schon bei iOS5-6 einen recht hohen Geschwindigkeitsvorteil gebracht.
-
Also auch wenn ich ein Telekom-Kritiker bin, was das GSM-Netz angeht:
Hier bist du imho etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Bei dir war offensichtlich einige Wochen eine Basisstation offline, OK.
Aber was bitte hat das mit einem Rückbau zu tun? Eigentlich passt der Titel so oder so nicht, egal ob mit oder ohne Fragezeichen. -
1) Kontakt muss angelegt werden, unbekannt geht nicht soweit ich dass sehe
2)siehe 1
3)Ja das ist möglich, sowohl Termine, Kalender als auch das Control-Center sind erreichbar
4)Nein noch nicht
5) Schnellzugriffe soweit ich bisher testen konnte nicht konfigurierbar
6)Spamfilter funktioniert bei mir bisher ganz gut, Zeit ist aber noch zu kurz um abschliessendes sagen zu können@all
Unter dem Punkt "Einschränkungen (Einstellungen-Allgemein) kann man jetzt DEUTLICH mehr Funktionen und Dienste beschränken
Gut gefällt mir auch z.B die "Passwort merken" Funktion von Safari
wenn man zu den Lesezeichen geht, gibt es unten links einen Button der Privat heißt.
dort kann man direkt innerhalb des Browsers den Private Surf Modus aktivieren.Die neue Tastatur gefällt mir extrem gut, ich habe das Gefühl dass ich mich deutlich weniger vertippe.
Auch den Cursor an bestimmten stellen zu setzen um zb ein Wort nachträglich zu verbessern, klappt jetzt viel besser. -
Ich habe gerade mit Begeisterung durch Zufall herausgefunden, dass in iOS7 in MAIL jetzt ein SPAM-Filter vorhanden ist. SEHR GUT :top:
Man kann Nachrichten als Werbung einstufen, wenn man auf eine Mail nach links wischt und auf MEHR klickt.
-
Eben getestet , ist möglich, Lichgt bleibt an :top:
-
also bei mir geht es mit dem dynamischen Hintergrund allerdings bremst dieser doch recht deutlich auf meinem 4s
-
Also der neue Safari in IOS 7 gefällt mir außerordentlich gut.
Schnell, flüssig zu bedienen mit dem neuen TAB-System und nett ist zb auch die Passwort-Speicher Option (z.B hier für TT) und dem automatischen Fullscreen-Mode -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ DC01: Wie hast du es geschafft iOS 6 wieder auf das iPhone zu spielen? Wenn ich es in den DFU Mode bringe und dann eine 6er FW via ipsw widerherstellen will, dann sagt mir iTunes, dass das iPhone dafür nicht geeignet/qualifiziert ist (o.Ä.).Dann hast du die falsch IPSW Datei.
WICHTIG IST: Es geht nur die LETZTE von Apple offizielle Version, es MUSS also je nach iPhone entweder 6.1.3 oder 6.1.4 sein!!!!
Bei deinem iPhone 5 also die 6.1.4 :top: