mach doch erst mal ohne ![]()
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mach doch erst mal ohne
Wenn ich wissen würde wie das gehen würde

-
INdem Du die Beta über aktualisieren und nicht über wieder herstellen einspielst

-
Jetzt mal für die Dummen / unerfahrenen, hat einer eine Anleitung mit entsprechenden Links für Software (Iphone 5) zur aktualisierung auf iOS 7 ?
Und dann natürlich eine Anleitung zum downgraden auf 6.1.4 ?!
Kann man nach dem Update bzw. downgrade sein Icloud Profil, sprich alle Apps Fotos etc.
herstellen lassen oder ist das System blitzblank und man muß theoretisch alles neu installieren ?! -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Jetzt mal für die Dummen / unerfahrenen, hat einer eine Anleitung mit entsprechenden Links für Software (Iphone 5) zur aktualisierung auf iOS 7 ?
Und dann natürlich eine Anleitung zum downgraden auf 6.1.4 ?!
Kann man nach dem Update bzw. downgrade sein Icloud Profil, sprich alle Apps Fotos etc.
herstellen lassen oder ist das System blitzblank und man muß theoretisch alles neu installieren ?!Ich klinke mich jetzt aus - Beta aus dem Dev-Center ziehen - denn die Beta ist nun einmal für Devs...
-
"mit gedrückter Alt-Taste (Mac) / Shift-Taste (Windows) auf "wiederherstellen" in iTunes klicken und zu dem Speicherort der Beta-ipsw navigieren."
Backup kannst Du komplett einspielen.
-
-
Zitat
Vielen dank, sieht ja ganz einfach aus...
-
Ich habe gerade mit Begeisterung durch Zufall herausgefunden, dass in iOS7 in MAIL jetzt ein SPAM-Filter vorhanden ist. SEHR GUT :top:
Man kann Nachrichten als Werbung einstufen, wenn man auf eine Mail nach links wischt und auf MEHR klickt.
-
Zitat
Original geschrieben von rehauge
Kann jemand bestätigen,dass SIRI jetzt(IOS 7 beta) mit BING läuft,Safari aber mit google?War das bis jetzt nicht so, dass man im Bei Safari Yahoo, bing oder google wählen konnte und dieses auch dann siri genutzt hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!