Beiträge von DC01

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich würde es aufgrund der Übersichtlichkeit befürworten, dass wirklich nur die Top 10 geführt wird...

Dem stimme ich nicht unbedingt zu.
    Es gibt soviele unfassbare Lücken, da würde ja mit einer Top 10 wieder ein Großteil untergehen....
    Solang es nicht mit Orten wie Edle Krone (35 Einwohner) anfängt, gehts ja noch.
    Ich könnte Dir aber sicherlich noch ca. 30-50 (!) Orte nennen zwischen 50-500 Einwohnern, die kein Netzempfang oder nur ein einziges Netz empfangen können.

Mal abwarten, was noch so alles kommt, aus ganz Deutschland.
    Ich werde mich aber mal etwas zurückhalten :D

Deutsche Telekom :

500 Einwohner, 79677 Fröhnd, Baden-Württemberg Kein D1 Netz, auch nicht outdoor. Gab es auch noch nie und wird es wohl nie geben;).

900 Einwohner, 79685 Häg-Ehrsberg, Baden-Württemberg
    Kein D1 Netz, auch nicht outdoor. Gab es auch noch nie und wird es wohl nie geben;).

500 Einwohner, OT Mauchen, 79780 Stühlingen , Baden-Württemberg
    Kein D1 Netz, auch nicht outdoor. Gab es auch noch nie und wird es wohl nie geben;).

500 Einwohner, OT Bettmaringen, 79780 Stühlingen , Baden-Württemberg

600 Einwohner, OT Leinstetten, 72175 Dornhan , Baden-Württemberg
    O2 und Vodafone versorgen ordentlich. Vodafone sogar mit LTE! O2 mit GSM vom Windrad bei Dürrenmettstetten.

1.200 Einwohner, 78148 Gütenbach, Baden-Württemberg

So ein nettes Funkloch für den heutigen Abend, der zahlreichen die ich kenne ;-)

Deutsche Telekom :

79215 Biederbach. Einwohner 1800.
    Kein D1-GSM absolut nichts, auch outdoor.. Gabs noch nie. Wirds vermutlich nie geben ;-).
    Vodafone+ Eplus versorgen von hochgelegenem Mast im Wald oberhalb von Biederbach.

Sulz am Neckar Ortsteil Glatt. Einwohner: 700.
    Kein D1-GSM, auch nicht outdoor. Gabs noch nie. Wirds vermutlich nie geben ;-).
    Vodafone versorgt durch nagelneuen Mast nähe Dürrenmettstetten mit GSM/LTE.

Schopfheim Ortsteil Gersbach. Einwohner: 700.
    Kein D1-GSM, auch nicht outdoor. Gabs noch nie. Wirds vermutlich nie geben ;-).
    Vodafone versorgt durch BTS mitten im Ort mit HSPA!

:rolleyes:

E-Plus :

72297 Seewald Ortsteil Urnagold. 1100 Einwohner.
    Kein GSM nichtmal outdoor. Seit immer.
    Vodafone und Telekom versorgen weitgehend.

72297 Seewald Ortsteil Göttelfingen. 600 Einwohner.
    Kein GSM nichgtmal outdoor. Seit immer.
    Vodafone und Telekom versorgen weitgehend.

Deutsche Telekom, Vodafone, E-Plus, O2 :

Altensteig, Ortsteil Berneck. Einwohner ca. 500.
    Kein GSM/3G bei allen Anbietern im Ortskern und Richtung Homberg. Seit immer.
    Bei guten Wetterbedingungen sind mit Vodafone und O2 SMS möglich. Telefonie unmöglich.

Deutsche Telekom, E-Plus :

79809 Waldshuts-Tiengen Ortsteil Weilheim. Einwohner: 3200
    Kein GSM-Empfang. Seit immer.
    Nur Vodafone und O2 versorgen von Wasserspeicher im oberen Ortsteil

Deutsche Telekom
    79875 Dachsberg . Einwohner 1500.
    Kein GSM, auch nicht outdoor. Seit immer.

Deutsche Telekom (jaja Premium-Netz......) :flop:

72469 Meßstetten Ortsteil Tieringen. Einwohner: 1100.
    KEIN GSM weit und breit von der Deutschen Telekom, auch nicht outdoor. Seit immer.
    Die anderen 3 Netzbetreiber versorgen von hochgelegenem Stahlgittermast.

72469 Meßstetten Ortsteil Oberdigisheim. Einwohner: 600.
    KEIN GSM weit und breit von der Deutschen Telekom, auch nicht outdoor. Seit immer.
    Die anderen 3 Provider versorgen hier mit vollem Signal.

72469 Meßstetten Ortsteil Unterdigisheim. Einwohner: 650.
    Die anderen 3 Provider versorgen auch hier mit vollem Signal.

76596 Forbach, Ortsteile Erbersbronn, Hundsbach, Aschenplatz, Viehläger

Telekom, E-Plus, O2 , Vodafone KEIN GSM. War auch nie da.
    An paar wenigen Stellen, kann eine SMS gesendet werden outdoor.Telefonieren unmöglich.
    Es gibt allerdings an einigen Stellen Vodafone LTE-Empfang vom Sender auf der Hornisgrinde, wie ich mit einem Kollegen schon herausgefunden habe.

Die insgesamte Einwohnerzahl wird irgendwo zwischen 500-1000 liegen, ich konnte leider noch keine Statistiken über die einzelnen Ortsteile finden, werde dies aber ggfs. nachliefern.

In den genannten Orten ist übrigens sogar das FESTNETZ-Telefon per Richtfunk von der Telekom angebunden (oberhalb Hundsbach am Hang) :eek: