Hier in 72xxx geht Congstar Postpaid wunderbar (Rauswählen, SMS, und Daten).
Beiträge von DC01
-
-
Gehen diese GPS-Infos eigentlich direkt an die Leitstelle über die vorhandene VF-SIM, also GPRS/EDGE oder welche Frequenzen und Technologien nutzen sie zum Datenaustausch?
-
Interessant, aber warum man heute wirklich in Neuentwicklungen IMMER NOCH AUF 802.11b setzt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel....
-
Einer mit dem Namen Schildkröte, wird wohl auch im Internet ähnlich gemächlich unterwegs sein *scnr*
;), also alles kein Problem 
-
Er spielt wohl auf Google Navigation, also Offboard-Navigation an
.Erstmal ist diese Netzdiskussion absolut Off-Topic und noch dazu sinnlos, denn jedes Netz hat an bestimmten Stellen seine Schwächen.
Ich denke wir wissen alle, dass die Telekom an vielen alten GSM-Sendern auf dem Land seit den 90ern HF technisch nichts mehr gemacht hat.
Dennoch hat die Telekom ein sehr gutes GSM-Netz.
Man muss jedoch sagen, dass ich doch auch einige Ecken kenne, in denen nur E-Plus(und oder O2 GSM) empfangbar ist oder nur Vodafone und keinerlei Telekom GSM-Netz hier im Süd-Westen.Bei der Telekom merkt man eben schon oft, dass das Netz vor langer Zeit geplant wurde.
Hier gibt es viele Gegenden in denen man nur 1-2 Balken hat, aber Telefonieren kann man meistens trotzdem outoor. Indoor wird es dann manchmal knapp.E-Plus ist von der Flächenabdeckung bei GSM wirklich TOP, mittlerweile, da sie extrem viele starke Sender (wenn auch nur 1800er) aufgestellt haben.
Wir reden aber besser nicht über Daten
.Müsste ich den guten Vergleich vom Meister mit den Mähdreschern (jeweils als Netztebtreiber bildlich dargestellt) nachspielen, wäre das vom Speed her Schildkröte (E-Plus) gegen Telekom (Gepard )

So genug Off-Topic;)
-
O2 kann ihmo FROH sein, wenn sie Platz 3 halten können.
Ich denke, dass werden sie auch schaffen.Denn wer sich die Ergebnisse von 2011 anschaut, erkennt, dass sie von Platz 2 gar nicht soo weit weg waren vom reinen Speed her und der Flächenabdeckung, aber jedoch durch die Probleme IN den Städten massiv abgewertet wurden.
Dennoch:
E-Plus ist trotz allem Spott, nicht zu unterschätzen für O2.

-
Tolle Leistung endlich mal die noch rumgammelnden GSM-Sender zu aktivieren ;).
Und bei HSPA ist es aber teilweise wirklich überfällig.
Ich denke beim nächsten Quartalsbericht wird die 3G-Senderliste nochmal DEUTLICH ansteigen, sofern man den ganzen geplanten Bereichen Glauben schenken mag und O2 das umsetzt :TOP -
Ja alles klar.
Ich hatte irgendwie vergessen, dass es um die 2,5 Millionen DSL Kunden bei Telefonica gibt.
Somit bleibt Eplus weiterhin ein Stück vorne;)Ich muss aber sagen, dass sich die Zahlen für O2 Germany durchaus ordentlich lesen.
Also entgegen der Weltuntergangs Stimmung hier im Forum bezogen auf O2 meine ich
-
sehe ich das richtig, dass O2 Germany mit
nun 25 Millionen Kunden Eplus überholt hat????? -
So,
ich habe das ganze eben mit meinem Congstar Postpaid-Vertrag getestet.Es ist in der tat so, dass nach dem Carrier Update 12.1 (eingespielt über iTunes) jetzt das Tethering mit dem iPhone 4S wunderbar funktioniert!
Klasse:)Dachte schon, dass wird gar nichts mehr.
Mal sehen, ob irgendwann auch der Carrier angezeigt wird oben links.
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.Ist ja schliesslich ein "Premium-Provider", wo kämen wir da hin, wenn die Billigvariante zum halben Preis fast das gleiche kann