In Berlin rund um das Luftbrückendenkmal Tempelhof messe ich auch regelmäßig Geschwindigkeiten von 300 -320 Mbit/sek und mehr :top:
1800+1800+2600 + 256QAM dort verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Berlin rund um das Luftbrückendenkmal Tempelhof messe ich auch regelmäßig Geschwindigkeiten von 300 -320 Mbit/sek und mehr :top:
1800+1800+2600 + 256QAM dort verfügbar.
Scheint als baut Vodafone weiter aus:
Heute zum ersten Mal zufällig das 4G Zeichen in der Münchner S-Bahn auf der Stammstrecke zwischen Isartor und Rosenheimerplatz gesehen!
Jupp machen sie:
Grad egal: ich kann keine Verdichtung mehr erkennen, solange es nur noch einen Layer gibt
Das schon, aber den Ausbau in der Fläche durchaus...und anhand der Geschwindigkeitsangaben lässt sich zumindest meist erkennen, ob ein Standort bereits geswappt ( SingleRAN) wurde, was ja die Wahrscheinlichkeit für L900 und 1800+1800 deutlich erhöht
Die Karte ist auch schon wieder völlig veraltet...kommt hoffentlich in den nächsten Tagen mal das Update...
Langsam scheint sich mal alles zu beruhigen im Telekom-Netz hier.
Heute neu LTE900 und LTE1800+1800 in Pfullingen entdeckt, Nähe des südlichen Tunneleingangs der B313
Der Tunnel wird praktischerweise mit LTE900 von außen versorgt:top:
Wenn du es als polemisch auffasst ist es dein Problem. Siehe auch meine Signatur. Außerdem: Dein letzter Satz ist nichts anderes!
Schlecht geschlafen heute oder warum auf Krawall gebürstet :p?
Welcher andere deutsche Netzbetreiber bietet denn eine DayFlat?![]()
Aber ist eh Off-Topic und daher irrelevant.
Zum Thema:
Bin gespannt wann die Telekom endlich die eine oder andere peinliche GSM only Lücke schliesst.
Z.B. in Rottenburg- Ortsteil Dettingen, wunderbar gestern den ganzen Tag offline gewesen dort vor Ort, weil über den Rundstrahler über EDGE praktisch keine Daten geflossen sind.
Oder auch in Enzklösterle im Schwarzwald ( generell miese Region in Sachen Daten bei T):flop:
Was soll denn diese Polemik ?:confused:
Wenn man mal für hohe Datenraten und richtig Datenvolumen im Telekom Netz braucht, dann buchst du dir entweder die Day Flat oder den passenden Tarif und gut ist also was soll das Gejammer? Immerhin geht das , in Gegensatz zu anderen Anbietern ![]()
Heute in Betzingen Heppstr neues LTE900 geloggt.
In Dußlingen am Standort auf dem Autohaus neues LTE900.
In Holzgerlingen im Gewerbegebiet neues LTE1800
In Herrenberg-Kayh , Standort nahe der Autobahnausfahrt LTE1800 und LTE900 neu.
:top:
Falscher Thread
Seit kurzem ( einige Wochen), ist jetzt auch der komplett neue Standort in Kirchzarten-Ortsteil Stegen aktiv mit dem vollen Programm (G9/ L9/L8/L18+L18 2nd) :top:.
Ist bei Cellmapper noch gar nicht drin, aber da fährt auch nicht allzu oft jemand vorbei....
Weiterer komplett neuer Standort in Wittnau, südlich von Freiburg, ist auch seit April aktiv mit G9/L8+L18 ![]()