Ich bin eher erstaunt, dass sie dafür ganze 5 TAGE ( !!) gebraucht haben, um das herzustellen. WOW.
Beim Fingerabdrucksensor ging das alles deutlich schneller :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin eher erstaunt, dass sie dafür ganze 5 TAGE ( !!) gebraucht haben, um das herzustellen. WOW.
Beim Fingerabdrucksensor ging das alles deutlich schneller :p
Wäre schön wenn Tübingen mal mit 90K Einwohnern irgendein Zeichen von LTE erhalten würde....lächerlich !
Dafür baut man teilweise Schwarzwald-Dörfer mit 150 Einwohnern aus ( JA ANJA ist echt so!) wo vorher nur GSM von Eplus lief, VF versorgt schwach und Telekom dort sogar überhaupt nicht ![]()
Naja ich werde das nicht verstehen....aber klar Eplus HSPA hatte auch ein starkes West-Ost Gefälle...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ehrlich? Dann Kauf es nicht und fertig
Dieses dämliche Rumgejammere, bla bla zu teuer usw versteh ich auch nicht. Wenn man es sich leisten will/kann, dann macht man es eben. Die anderen können ja ein S8 kaufen :p :cool: ![]()
In 73326 Deggingen hat die Telekom einen neuen Standort oberhalb des Ortes gebaut, bisher ist er aber noch nicht aktiv.
http://emf3.bundesnetzagentur.…9.721677303314209&zoom=16
Der alte GSM-Standort in Deggingen in der Ortsmitte wird dann wohl wegfallen. Der neue Mast steht schön erhöht und wird dann wohl auch endlich für vernünftiges Netz in Reichenbach im Täle sorgen..:)
Kann mal jemand den Empfang von LTE800+LTE1800 etwas ausfürhlicher testen?
Wäre klasse...
Also habe eigentlich das schwarze Modell vorbestellt aber das silberne ist ja wohl eine Schönheit...wahnsinn...der Edelstahlrahmen sieht super genial aus
Habe mir auch im Apple Store gestern gegen 11:00 Uhr ein iPhone X 64GB bestellt. Lieferzeit 5-6 Wochen.
Entweder als Weihnachtsgeschenk sehen ( Vorfreude ;-)) oder ich schau mal bei Gelegenheit immer wieder in Sindelfingen vorbei...so hat es die letzten Jahre eigentlich dann immer geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wie soll das gehen, wenn LTE900 nur mit 5MHz Bandbreite läuft?
1800 mit 20 MHz und 1800 mit 10 Mhz und L900 dazu... sieht man sehr häufig nach Technik-Swap
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Was sollte genau dagegen sprechen? Die NB wissen über sich doch bestens übereinander Bescheid.
Dass es seine Gründe hat, warum die Bundenetzagentur diese "detaillierten" Bescheinigungen nicht "öffentlich " auf ihre Karte stellt...echt Leute jetzt denkt doch einfach mal nach, bevor man mit solchen dummen Ideen kommt, ehrlich :confused: ![]()
Mal was anderes, mehr On-Topic zum Thema neue Funkmasten bzw Funklöcher schliessen:
http://www.schwarzwaelder-bote…1a-b242-df5ea888c54d.html
Sind paar Aussagen dabei, die nmich echt sprachlos machen. Und sowas nennt sich Bürgermeister....z.B:
"Link warne private Grundstücks- und Gebäudeeigentümer vor dem Abschluss von Pachtverträgen mit der Telekom noch vor der Beendigung des kommunalen Suchlaufverfahrens. Die Gemeinde werde keine Standorte genehmigen, die der kommunalen Planung widersprächen. Wer so einen Vertrag abschließe, handle gegen das öffentliche Interesse der Gemeinde und könne mit keiner Genehmigung rechnen."
Und so läuft das sehr häufig...Genehmigungs-Dschungel,Verzögerungen durch Bürgerinitiativen usw. und dann jammern wieder alle über das schlechte Netz....kann nicht angehen dass ein paar ewig Gestrige weiterhin die Verhinderungs-Poltik fahren und die restlichdn 90% drunter leiden müssen...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Keeviiin88
Wäre es denn nicht mal eine Idee eine Ablage aller von uns angeforderten STOBs anzulegen?
Oder gibt es sowas schon und wird evtl. nicht weiter gepflegt..?
Das würde ich sein lassen, denn da wird die Bundesnetzagetur und die Netzbetreiber etwas dagegen haben...