Beiträge von DC01

Wäre schön wenn Tübingen mal mit 90K Einwohnern irgendein Zeichen von LTE erhalten würde....lächerlich !

Dafür baut man teilweise Schwarzwald-Dörfer mit 150 Einwohnern aus ( JA ANJA ist echt so!) wo vorher nur GSM von Eplus lief, VF versorgt schwach und Telekom dort sogar überhaupt nicht ;)

Naja ich werde das nicht verstehen....aber klar Eplus HSPA hatte auch ein starkes West-Ost Gefälle...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ehrlich? Dann Kauf es nicht und fertig :rolleyes:

Dieses dämliche Rumgejammere, bla bla zu teuer usw versteh ich auch nicht. Wenn man es sich leisten will/kann, dann macht man es eben. Die anderen können ja ein S8 kaufen :p :cool: :D

Habe mir auch im Apple Store gestern gegen 11:00 Uhr ein iPhone X 64GB bestellt. Lieferzeit 5-6 Wochen.
    Entweder als Weihnachtsgeschenk sehen ( Vorfreude ;-)) oder ich schau mal bei Gelegenheit immer wieder in Sindelfingen vorbei...so hat es die letzten Jahre eigentlich dann immer geklappt ;)

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Was sollte genau dagegen sprechen? Die NB wissen über sich doch bestens übereinander Bescheid.

Dass es seine Gründe hat, warum die Bundenetzagentur diese "detaillierten" Bescheinigungen nicht "öffentlich " auf ihre Karte stellt...echt Leute jetzt denkt doch einfach mal nach, bevor man mit solchen dummen Ideen kommt, ehrlich :confused: :rolleyes:

Mal was anderes, mehr On-Topic zum Thema neue Funkmasten bzw Funklöcher schliessen:

http://www.schwarzwaelder-bote…1a-b242-df5ea888c54d.html

Sind paar Aussagen dabei, die nmich echt sprachlos machen. Und sowas nennt sich Bürgermeister....z.B:

"Link warne private Grundstücks- und Gebäudeeigentümer vor dem Abschluss von Pachtverträgen mit der Telekom noch vor der Beendigung des kommunalen Suchlaufverfahrens. Die Gemeinde werde keine Standorte genehmigen, die der kommunalen Planung widersprächen. Wer so einen Vertrag abschließe, handle gegen das öffentliche Interesse der Gemeinde und könne mit keiner Genehmigung rechnen."

Und so läuft das sehr häufig...Genehmigungs-Dschungel,Verzögerungen durch Bürgerinitiativen usw. und dann jammern wieder alle über das schlechte Netz....kann nicht angehen dass ein paar ewig Gestrige weiterhin die Verhinderungs-Poltik fahren und die restlichdn 90% drunter leiden müssen...

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Keeviiin88
    Wäre es denn nicht mal eine Idee eine Ablage aller von uns angeforderten STOBs anzulegen?
    Oder gibt es sowas schon und wird evtl. nicht weiter gepflegt..?

Das würde ich sein lassen, denn da wird die Bundesnetzagetur und die Netzbetreiber etwas dagegen haben...