Nein aber noch ist nicht aller Tage Abend....hier ist auch noch nichts passiert aber bald heute:).....du weißt doch, dass BW immer rechrt spät drankommt...
Beiträge von DC01
-
-
https://www.amazon.de/iPhone-T…arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8
Finde diese Hülle sehr schick für mein silbernes X , sofern es denn enbdlich mal eintrifft hier...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die Telekom hat leider eine Indoor-Schwäche. Hoffe sehr auf LTE900.Je nachdem wo du dich befindest, könntest du damit schon heute Nacht oder morgen damit beglückt werden.
ich würde einfach den Telekom-Usern empfehlen, in den nächsten 12-36 Stunden mal die Augen offen zu halten was die LTE-Abdeckung angeht....könnte für den einen oder anderen was dabei sein. -
Ich bin eher erstaunt, dass sie dafür ganze 5 TAGE ( !!) gebraucht haben, um das herzustellen. WOW.
Beim Fingerabdrucksensor ging das alles deutlich schneller :p
-
Wäre schön wenn Tübingen mal mit 90K Einwohnern irgendein Zeichen von LTE erhalten würde....lächerlich !
Dafür baut man teilweise Schwarzwald-Dörfer mit 150 Einwohnern aus ( JA ANJA ist echt so!) wo vorher nur GSM von Eplus lief, VF versorgt schwach und Telekom dort sogar überhaupt nicht

Naja ich werde das nicht verstehen....aber klar Eplus HSPA hatte auch ein starkes West-Ost Gefälle...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ehrlich? Dann Kauf es nicht und fertig
Dieses dämliche Rumgejammere, bla bla zu teuer usw versteh ich auch nicht. Wenn man es sich leisten will/kann, dann macht man es eben. Die anderen können ja ein S8 kaufen :p :cool:

-
In 73326 Deggingen hat die Telekom einen neuen Standort oberhalb des Ortes gebaut, bisher ist er aber noch nicht aktiv.
http://emf3.bundesnetzagentur.…9.721677303314209&zoom=16
Der alte GSM-Standort in Deggingen in der Ortsmitte wird dann wohl wegfallen. Der neue Mast steht schön erhöht und wird dann wohl auch endlich für vernünftiges Netz in Reichenbach im Täle sorgen..:)
-
Kann mal jemand den Empfang von LTE800+LTE1800 etwas ausfürhlicher testen?
Wäre klasse... -
Also habe eigentlich das schwarze Modell vorbestellt aber das silberne ist ja wohl eine Schönheit...wahnsinn...der Edelstahlrahmen sieht super genial aus
-
Habe mir auch im Apple Store gestern gegen 11:00 Uhr ein iPhone X 64GB bestellt. Lieferzeit 5-6 Wochen.
Entweder als Weihnachtsgeschenk sehen ( Vorfreude ;-)) oder ich schau mal bei Gelegenheit immer wieder in Sindelfingen vorbei...so hat es die letzten Jahre eigentlich dann immer geklappt