Beiträge von DC01

Wer dafür verantwortlich ist, sollte auch klar sein- nämlich die hier , die unbedingt meinten hier ständig irgendwelche Plandaten öffentlich zu machen. Es war doch völlig klar dass es dann so kommt... aber Hauptsache einige konnten hier mit "Insider-Wissen" prahlen.....da fasst man sich doch an den Kopf. Wäre das im Stillen weitergelaufen, wäre de Lücke sicher noch lange offen gewesen...

Zitat

Original geschrieben von schwarzgelbkiel
    ...nur welches Netz? Ich vermute ja VF.

nein ist Telekom.
    Aber du kannst ja um dir ganz sicher zu sein, bei der Bundesnetzagentur eine Standortbescheinigung zusenden lassen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/

Sieht also eher nach einem Update aus.
    Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused:

Will gar nicht wissen, wie viele Leute dann z.B hier gelesen haben oder in anderen Foren , " Aktivierung 28.12.16" und nachdem dann nichts passiert ist, den o2-Support genervt haben.....naja schauen wir mal wie es weitergeht, aber ich persönlich verstehe den freizügigen Infos zum Ausbau von einigen Usern nicht. Würde doch reichen wenn das Oller83 und paar andere machen, die wirklich den Einblick in noch deutlich detailliertere Systeme haben...aber gut :rolleyes:

Würde mich null wundern, so leichtfertig wie in diesem und anderen Foren damit umgegangen wurde...habe ich kein Verständnis dafür, dasss einige wenige sich nicht benehmen können und förmlich mit ihrem "Insider-Wissen" rumprahlen mussen anstatt still und leise zu genießen, dass man mehr Einsicht hat also so manch anderer..... :flop:

Wenn die in diesem "Eiltempo" weiter ausbauen, dann gute Nacht :D :mad:

Hier Umkreis Tübingen bis Schweizer Grenze sieht es weiterhin an vielen Stellen sehr sehr dunkel aus....wenigstens die HSPA-Sender könnten ja mal langsam wieder kommen nach knapp 2 Monaten...aber bisher fast nichts :(

Ich würde es mal so ausdrücken: " Das Netz der Telekom ist das mit Abstand beste in Deutschland, allerdings ist das Netz weit entfernt davon, wirklich flächendeckend SEHR GUT zu sein."
    Dafür gibt es einfach noch zu viele Lücken, aber die werden ja immerhin langsam nach und nach geschlossen.

Die Konkurrenz hat da aber natürlich noch wesentlich mehr Schwächen, das ist klar.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Und warum? Es reicht doch aus, wenn man dort Netz hat, wo man sich in der Regel aufhält. Was habe ich davon, wenn in Bayern Telekom 100% LTE Netz hat, wenn ich dort nie bin?

Warum stellst du es denn dann als allgemeinen Fakt dar, dass überall das Netz der Telekom nicht zu gebrauchen ist, außer auf den Autobahnen ( oder in Bayern)?Wird ja immer lustiger hier..und dann auch noch Telefonica als Gegenbeispiel zu nennen, da muss man schon grinsen, die öfter mal 100KM kein LTE haben, und das nicht nur auf der Autobahn :D

Würdest du konkret schreiben:
    Ich habe im Ort 1 +2+ 3+4 bessere Versorgung mit Telefonica und bin deshalb bei denen Kunde wäre doch alles in Butter und du kannst zufrieden sein. Auf ganz Deutschland wirst du dennoch nicht schliessen können.

Aber das was du hier im Telekom_Thread an Unsinn so von dir lässt und als Tatsache darstellst ist echt kaum zu ertragen :rolleyes:

Aber jeder merkt irgendwann, wie man sich mit manchen Aussagen selbst blamiert...bei dir dauert es wohl noch etwas :p :D