Beiträge von DC01
-
-
Werte sind in Ordnung, aber in 2017 noch über 3G ein Wort verlieren? Naja manche sind halt genügsam

-
Also hier in meiner Ecke geht es jetzt auch richtig los mit LTE900

An folgenden Standorten ist LTE900 genehmigt:72070 Tübingen Ortsteil Hagelloch oberhalb des Ortes
72119 Ammerbuch OT Entringen auf der Scheune
71083 Herrenberg Standort nähe des Bahnhofs ( Ersatzstandort von BayWa) -
Wer dafür verantwortlich ist, sollte auch klar sein- nämlich die hier , die unbedingt meinten hier ständig irgendwelche Plandaten öffentlich zu machen. Es war doch völlig klar dass es dann so kommt... aber Hauptsache einige konnten hier mit "Insider-Wissen" prahlen.....da fasst man sich doch an den Kopf. Wäre das im Stillen weitergelaufen, wäre de Lücke sicher noch lange offen gewesen...
-
Ironie ist für manche wohl nicht so leicht zu erkennen

-
-
Zitat
Original geschrieben von schwarzgelbkiel
...nur welches Netz? Ich vermute ja VF.nein ist Telekom.
Aber du kannst ja um dir ganz sicher zu sein, bei der Bundesnetzagentur eine Standortbescheinigung zusenden lassen. -
Sieht nach GSM/UMTS/LTE800/LTE900/LTE1800/LTE2600 aus, also volles Paket

Telekom-Netzabdeckung zeigt an, dass zumindest LTE1800 auch on air ist ( sein soll)...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/Sieht also eher nach einem Update aus.
Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused:Will gar nicht wissen, wie viele Leute dann z.B hier gelesen haben oder in anderen Foren , " Aktivierung 28.12.16" und nachdem dann nichts passiert ist, den o2-Support genervt haben.....naja schauen wir mal wie es weitergeht, aber ich persönlich verstehe den freizügigen Infos zum Ausbau von einigen Usern nicht. Würde doch reichen wenn das Oller83 und paar andere machen, die wirklich den Einblick in noch deutlich detailliertere Systeme haben...aber gut

-
Würde mich null wundern, so leichtfertig wie in diesem und anderen Foren damit umgegangen wurde...habe ich kein Verständnis dafür, dasss einige wenige sich nicht benehmen können und förmlich mit ihrem "Insider-Wissen" rumprahlen mussen anstatt still und leise zu genießen, dass man mehr Einsicht hat also so manch anderer..... :flop: