In Berlin schreitet der LTE800 Ausbau auch voran, so scheint es mir.
Generell war dieses Mal der Osten dran, da ging jaj ede Menge on air, auch an der Grenze zu Polen:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Berlin schreitet der LTE800 Ausbau auch voran, so scheint es mir.
Generell war dieses Mal der Osten dran, da ging jaj ede Menge on air, auch an der Grenze zu Polen:)
Die Netzabdeckungs-Karte wurde aktualisiert.
Schönwald und Horb am Neckar haben z.B beide LTE1800 neu bekommen ![]()
Weil im Schönbuch hat auch endlich LTE1800 :top:
Balingen Ortsteil Weilstetten hat auch neu 1800 bekommen, schöne Sache, aber allzu viel war es hier dieses Mal nicht... ![]()
Hallo, wenn jemand noch ein altes Ipad 2 hat, bitte mit Preisvorstellung an mich...
Nein. Bisher nicht.
PS.
Die Karte wurde bisher nicht aktualisiert..
Also man kann nur anregen, dass man diese Funklöcher mit genauer Beschreibung ( PLZ Ort, Teilort, eventuelle BOS-Masten oder Masten der Konkurrenz in der Nähe,GPS-Koordinaten bzw Bundesnetzagentur-Link) hier postet..kann gut sein, dass es hier Leute gibt, die damit etwas anfangen können ![]()
Horb am Neckar hat in der Kernstadt seit heute jetzt LTE1800 von Standort der schon seit längerem mit LTE800 sendet ![]()
Speedtest brachte gerade 120/45
:top:
Es wird wieder ernst in den nächsten 12-24 Stunden ![]()
Schade dass Congstar ( verständlich) und vor allem der Magenta Start ( unverständlich) das nicht nutzen können.
.
Finde ich irgendwo schon sehr knausrig, naja mir solls egal sein mit meinem Business-Tarif ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Echte Notrufe koennen eh ueber alle Netze abgesetzt werden auch wenn man sich nicht einbuchen kann.
Ja das ist doch bekannt, aber das was die Netzbetreiber da planen ( sofern es stimmt) , ist eine grundlegend andere Geschichte, eventuell wird dies ja sogar nur auf "Knopfdruck" oder zumindest halt nur für bestimmte "wichtigere" SIM-Karten freigeschaltet....vermutlich wird der private End-User davon eh nichts haben, auch wenn es anders zu wünschen wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Hier in D kein Novum, erst das Kuckusei, dann das Roaming von Quam im E-Plus-Netz, dann das o2-D1-Roaming und jetzt o2-E-Plus. In anderen Ländern geht das viel weiter. SFR und Bouygues fusionieren ihr Netz außerhalb der Städte. Salt und Sunrise haben eine Partnerschaft (Salt stellt Sendestandorte für Sunrise (Netzkennung wird mutübertragen) und im Gegenzug leitet Salt seinen Datenverkehr zum Großteil über den Sunrise-Backbone. In Österreich nutzt 3 T-Mobiles 2G Netz mit, im Gegenzug nutzt T-Mobile Dreis 3G-Netz mit.
Das in D wird wahrscheinlich nur M2M werden und es hört sich so an, dass es nur geht, wenn das andere Netz eine Störung hat.
Natürlich muss man da vorsichtig sein mit zu viel Euphorie aber die Idee ist natürlich sehr interessant.
ich finde es schade, dass man solche Roaming-Möglichkeiten nicht auch für abgelegene Gebiete in Betracht zieht ( scheinbar!), denn da würde so mancher Mastbau überflüssig werden und wir würden uns den 100% Versorgung ( Fläche) etwas mehr nähern..naja man darf ja mal träumen ![]()