Mal sehen was heute Nacht so passiert ist...bzw heute im Laufe des Tages folgt ...
Beiträge von DC01
-
-
Der Bedarf scheint da zu sein, die Telekom versorgt die Orte auch mit LTE1800 plus LTE800.
Also wird es da vermutlich einige Kunden geben, die LTE nutzen -
In Feldberg im Schwarzwald ist, seit dem das Gebäude abgerissen wurde, auf dem O2 mit GSM900 versorgt hat, ( direkt an der B31, unten im Ort, nähe der Skilifte) mit GSM Netzsuche. Bin gespannt ob man da auch den Eplus-Standort auf dem Feldberg Seebuckturm hier umschaltet obwohl man im Huawei Gebiet steht..dieser versorgt mit GSM+HSPA.
Ob man als O2 -Kunde allerdings EPlus GSM schon nutzen kann, kann ich derzeit nicht testen -
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Der 150 Mbit/s Layer sollte sowohl LTE1800 als auch LTE2600-only Standorte enthalten.Klar ergibt ja auch Sinn, wenn kein Carrier Aggregation ( also für bis zu 300 Mbit) genutzt wird mangels der 2. Frequenz

-
Die Abdeckung z.B in Görlitz sieht von der Ausbreitung auch so aus, als wären als 1800er LTE eingetragene Standorte LTE2600?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
3D-Touch ist ja nicht wirklich neu - lange oder kürzer auf ein Feld tippen um eine weitere Funktionen einzublenden gibt es schon lange. Finde aber schön, dass Apple nun endlich auch mal drauf gekommen ist, es anzubieten.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden....diese Funktion bietet KEIN Mitbewerber derzeit, da nicht unterschieden wird WIE LANGE du drückst, sondern wie FEST.
Ich finde diese neue Bedienungsweise klasse und bin schon gespannt, wie sehr diese die Bedienung eines iPhones in den nächsten Jahren verändern wird.
-
In Südwesten hab ich auf die Schnelle nichts neues gefunden ( 4G)
-
So also 9.1 Beta 1 läuft bei mir und nachdem ich einen Tag die 9.0 GM drauf hatte, muss ich sagen dass die Beta DEUTLICH flüssiger läuft. Die Animationen usw sind butterweich:)
-
Das sieht doch schon ganz brauchbar aus , ähnliche Geschwindigkeiten habe ich in Stuttgart auch schon ab und an erreicht

-
Aber woran liegt es ( außer dass das Wort Unvermögen und Vodafone einfach zusammengehört...)?
Am Geld kann es doch eigentlich bei so einem Konzern nicht wirklich liegen?