Gut, danke, möchte mich hier jemand werben und die Prämie teilen?
Beiträge von MrF
-
-
Ok ich habe das selbe Problem. Vodafone will 1000 € Kaution für zwei V50 Verträge.
Ich mache mir etwas Sorgen, weil das Geld dann so lange weg ist.
Wie hoch stehen die Chancen, dass Vodafone die 1000 € schon nach einem Jahr auf Kulanz herausrückt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Rechnungen würden garantiert immer bezahlt werden, nur die Nutzung der Verträge wird nicht so hoch ausfallen. Vielleicht 3 Gespräche pro Monat.......(ich weiß dafür gibt es Prepaid, aber ich möchte einen Vertrag aus einem anderen Grund)
Meint ihr das könnte Probleme machen.
-
Hi,
habe eine Zehnsation abgeschlossen.
Jetzt habe ich von der e-plus Freundschaftswerbung gehört. Kann ich mich nachträglich werben lassen? -
Geld auch bei mir angekommen dankeschön
-
Mich wundert etwas dass sich hier noch niemand gemeldet hat, von dem Vodafone 1000 € Kaution gefordert hat.
Ich persönlich finde die Forderung etwas überzogen in Anbetracht der Tatsache dass ich immer alles brav bezahle. Es ist der 3. und 4. Vertrag für jmd. unter 21 ohne regelmäßiges Einkommen. Vermutlich schrillen da bei Vodafone die Alarmglocken

Ich bin drauf und dran es zu überweisen. Habe eine kurze Frist bekommen. Eine Anfrage per Telefon ob man die Kaution nicht ein bisschen reduzieren könnte wurde abgelehnt.
Die Grundgebühr wird nicht auf die Kaution angerechnet, sondern man muss nach Ende des Vertrags die Kaution zurückfordern. Sie wird mit 3,5% p.a. verzinst, d.h. ich würde 1071,23 € zurückkriegen.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich Vodafone vertrauen kann

-
Ist eine Displayschutzfolie eigentlich im Lieferumfang enthalten?
-
Gibt es hier irgendjemand unter 21 ohne regelmäßiges Einkommen aber dafür mit guter Schufa der 2 Verträge bei debitel durchgekriegt hat?
Ich würde debitel auch meinetwegen 400€ Kaution geben...aber ich glaube verhandeln kann man da nix, oder seh ich das falsch.
Sonst würde ich es gar nicht erst versuchen....ich male mir eher geringe Chancen aus...
-
Finde das auch sehr erstaunlich dass so ein "Steinzeit"-Handy noch so teuer ist. Eine mögliche Erklärung wäre, dass es mit vielen Freisprechanlagen in Autos funktioniert die nicht besonders gut mit anderen telefonen kompatibel sind. (z.B. die im VW Phaeton)
-
Hallo,
wie sieht es aus mit dem XDA Orbit 2?
-
Zitat
Der hat kaum einen Preisunterschied zum 8 GB Modell, macht also wenig Sinn.das erstaunt mich ehrlich gesagt, im Preisvergleich sind es 40 €. Aber wenn du es sagst wirds wohl stimmen