Gibts auch einen Nano mit 4 GB?
Beiträge von MrF
-
-
Habe grad bei Vodafone angerufen (danke für den tipp). Dort sagte man mir die Verträge seien 'noch in der Pipeline'. Irgendwas stand wohl da von Kautionsforderung (ist der 3. und 4. Vertrag), aber der Hotline-Mitarbeiter wusste nix genaues.
Ich denke mal, das ist von allgemeinem Interesse und werde dann auch berichten wie hoch die Kaution sein wird.
Weiß jemand ob man die Kaution zurück bekommt, wenn man z.B. 1 Jahr lang alle Rechnungen bezahlt hat oder erst ganz zum Schluss? -
Hast du mal versucht mit denen zu reden?
Zeig doch mal eine Bescheinigung deines Arbeitgebers damit sie dir glauben, dass du Pendler bist...oder frag freundlich nach einer Bestätigung über die Kontrolle, so dass du wenn du dann mal 10 Bestätigungen hast sie alle vorzeigen kannst so dass sie dich vielleicht in Ruhe lassen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von miCro81
Hi,nein, bin nicht unzufrieden. Weihnachten war ja dazwischen und ich denke das Geld wird die nächsten Tage kommen.
Der Support da ist sehr gut, habe immer innerhalb von sehr kurzer Zeit Antworten auf meine E-Mails bekommen und den DS habe ich auch noch pünktlich vor Weihnachten bekommen, obwohl der Vertrag erst am 21. freigeschaltet wurde.
Ich denke aber die 339€ sind ein Fehler im Kombinator. Du bekommst für die 5€ Hardwarezuschlag 154€ Prämie. Macht ja irgendwie keinen Sinn ;).
Aber sag mal Bescheid, wenns klappt. Muß demnächst auch noch einen Vertrag abschliessen.
MfG
MichaelDas dachte ich auch, aber ich habe nachgefragt und das genau so nachgerechnet mit den 0,87€ und dass das ja zu schön wäre um wahr zu sein
und da kam die antwort, dass sie die Auszahlung auch gerne reduzieren können 
-
-
Ich würde dir entweder das Internet 250 von E-Plus als Zusatzoption für 10€ monatl. oder das Internet Pack M von O2 empfehlen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/ebayisap…iewitem&item=150198910117
Das ist der Link zur Zehnsation für 0,87€ monatl.. Auszahlung: 339 € Fixkosten 360 € ==> 0,87 monatl. mit 10 € Mindestumsatz enthalten also 10 € telefonieren für 1 € Kosten
-
Es gibt bei eBay E-Plus Zehnsation für 0,87 € pro Monat, also kost fast nix.
-
ich finde BASE ist sehr attraktiv bis auf die 25 Cent in andere Netze. Ich hätte sogar fast einen abgeschlossen, also kein Vergleich mit den ganzen anderen Tarifen wie T-Mobile Basix, MyFaves, etc.
Viele Leuten kaufen einen BASE 2 Tarif sogar online bei Base direkt. OHNE auszahlung!!!

-
Sie haben mir geschrieben dass ich die Unterlagen am Montag bekomme. Heißt das jetzt dass ich die am selben Tag noch zurückschicken muss (per Fax?)? Das wäre ja reichlich wenig zeit und einen Scanner habe ich sowieso nicht.
Naja, hoffentlich klappt das mit dem Tarif auch wenn es erst im neuen Jahr ankommt.
Sonst wäre es ja ziemlich daneben von dem Händler.