Das mit der COmdirect klingt tatsächlich sehr gut. Von wo kann man sich denn da werben lassen? ist das Zanox oder wie funktioniert das?
Beiträge von MrF
-
-
Kennt jemand ein gutes Angebot wo die Kontoführung auch ohne monatl. Geldeingang kostenlos ist? Möchte ungern jeden Monat Geld zwischen Hauptkonto und Zweitkonto hin und her schieben

Ob der Zinssatz jetzt 3,5 oder 4,5 Prozent ist ist eigentlich nicht so wichtig. Schön wäre noch ein nettes Begrüßungsgeschenk.
-
Ist kein Händler hier der was anbieten kann? Gibt ja einige Interessierte.
-
Ich hab die Karte schon gekriegt und so.
Ich habe es jetzt mal mit der Vodafone-Software probiert, das klappt prima. Aber meine Simyo Karte funktioniert nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Habe hier im Thread von MWConn gehört und es damit probiert aber ich scheitere an der Konfiguration. Wie muss ich genau vorgehen?
Wäre super wenn jemand helfen könnte.

-
Hi,
ich suche ein billiges Zweithandy! Eigentlich egal was.
Falls jemand noch ein Nokia 1110i oder F3 rumfliegen hat, das er loswerden will, schreibt mich an. Bitte Angebot inkl. Versand machen.
-
Ich würde auch davon ausgehen, dass klarmobil die ebay-Links kennt. Umso komischer dass sie es nicht unterbinden! Ist mir unverständlich, das sind doch riesen Verluste.
-
Weiß jemand von einem vergleichbaren Angebot bei einem anderen Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Einfach bei O2 Anrufen. Kenne einige Leute die haben den Orbit2 mit nem Genion S (auch bei einer einfachen Verlängerung) für 149€ bekommen.Gerade angerufen bei der O2-Bestellhotline und der Mann meinte nur die Preise auf der Homepage (279,99€ mit Genion-S-mit-Handy) würden gelten.
Günstigere Preise seien nur mit einem größeren Tarif (Genion L) möglich.Jemand eine Idee wie man an die 150€ kommt? Oder meint ihr das ist nur für VVLs? Habe keinen O2-vertrag.
-
Hi,
ich wollte fragen ob jemand weiß , ob Geräte die direkt von den Netzbetreibern mit Vertrag kommen IMMER Sim-Lock haben oder nur manchmal.
Es ginge konkret um einen XDA Orbit 2 mit einem O2 Vertrag (welcher weiß ich noch nicht, da soll man auch verhandeln können)
-
Die zahlreichen Studenten hier würden aber sicherlich von den Studentenrabatten bei Apple Gebrauch machen wollen, es gibt sehr gute Preise. http://www.macatcampus.de Zugangsdaten sind recht simpel, user so wie der Name der Seite und das Passwort helloworld auf deutsch. Weiß nicht ob man es schreiben darf aber das hab ich ja nicht getan