Beiträge von MrF

Ok vielen dank für die Information. Das hört sich ja wirklich gar nicht gut an, jetzt zurück zum Thema ;)

Haltet ihr das Angebot was ich zuerst genannt hatte für das beste? Oder kennt jemand ein besseres? Evtl. mit Partnerkarte, hätte sogar Verwendung dafür.

Bin zur Zeit bei debitel, das find ich eigentlich auch ok - konnte noch keine Nachteile zu Original-Verträgen feststellen! Wo sollen denn da die Nachteile liegen?
    Vertragsverlängerungen haben vielleicht schlechtere Konditionen, aber ist es nicht sowieso imemr günstiger einfach einen Neuvertrag abzuschließen?

Ok hab mir grad mal ein bisschen durchgelesen - bestellen sollte man da wohl nicht....ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Alle schreiben immer von "das was da passiert ist" oder "die Geschichte mit Timo Berger" - in dem Stil halt. Was war denn da überhaupt?

Wenn noch jemand einen anderen Händler kennt wo es da ein gutes Angebot gibt kann sich gern melden....:)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich habe bei einem NB gearbeitet und zumindest bei VF, da dürfte sich kaum etwas geändert haben, brauchst du eine EC- oder Kreditkarte als Legitimation. Und da kannst du die rote Karte zeigen wie du willst. Das sind die Richtlinien der NB und die Mitarbeiter haben sich daran zu halten. Wer das nicht tut und es fliegt auf, riskiert eine Abmahnung oder eine fristlose Kündigung. Das geht in der Branche sehr schnell.

Ich verstehe auch das Problem überhaupt nicht. Gebe beim Vertragsabschluss deine primäre Bankverbindung an und schick eine Kopie der Karte von diesem Konto und wenn der Vertrag aktiviert ist, änderst du deine Bankverbindung einfach um. Wenn alles so ist, wie du es hier uns erzählt hast, dann sollte das doch kein Problem sein. Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich schon, ob du nicht möglicherweise doch irgendwelche Probleme hast, die du hier nicht erwähnst.

So mache ich es. Habe jetzt mein Hauptkonto angegeben. Werde es dann nachträglich ändern! Leider wieder Papierkrieg, aber was solls...

Muss dann mal gucken ob ich da irgendwie eine Bankkarte kriegen kann ohne dafür zu bezahlen (bei der netbank.)

Hi,

wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet:

http://cgi.ebay.de/XMAS-DEAL-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da gibt es die "Zehnsation classic [code 25] mit 5€ Hardware-Zuschlag" mit 339€ Auszahlung.

Kosten über 2 Jahre: 24 * (10€ Mindestumsatz + 5€ HW-Zuschlag) = 24 * 15 = 360 €

360€ - 339€ = 21€
    21€ / 24 € = 0,88 € monat. Fixkosten mit 10€ Guthaben

Das ist doch fast zu schön, um wahr zu sein, oder? Ein sehr guter Tarif, so billig wie alle Discounter, mit monatl. 9€ Guthaben geschenkt und 50 Frei SMS!

Hab ich das richtig gerechnet oder ist mir da ein fehler unterlaufen...?

Auch über Meinungen zu dem Händler supi-handy würde ich mich freuen.

Mein tipp: besorg es dir über http://www.fonmarkt.de mit Inklusivpaket 50 ohne Handy + Genion Card S ohne Handy für 225.

Tarifkosten: 24*5=120 für das Inklusivpaket 50 ohne Handy
    Genion Card S ohne Handy: Grundgebühr 0 €, Anschlussgebühr 25€
    ==> 145€ Fixkosten und ein sehr gut nutzbares inklusivpaket

+ 225 € Gerätepreis macht 370 €