-
Ich finde das Notebook sollte ein gutes Mittelmaß darstellen und eher in Richtung keine Auszahlung gehen. Wenn ich mir durch so eine Aktion ein notebook anschaffe soll es auch als Haupt-PC tauglich sein, d.h. Core Duo Prozessor (kein Celeron Schrott), 1 oder 2 GB Ram. Der Rest ist eigentlich nebensächlich.
Gut fände ich etwa
http://www.studentbook.de/r60-t2330-deesan.html
-
Wie ärgerlich, ich hatte zu 225 bestellt und O2 wollte mich nicht... jetzt muss ich mir auch einen anderen Weg suchen, das Gerät zu beschaffen
-
Haha, genau das mit dem einen Euro wollt ich auch grad schreiben. Zwar an sich kein Problem aber irgendwie schon bekloppt oder? Man hätte auch einfach 338 statt 339 € auszahlen können. Habe das dann auch mal freundlihc in einer E-Mail angeregt 
Bin mal gespannt ob alles weiter klappt, hab den Euro jetzt überwiesen.
-
Wo gibt es denn zur Zeit sehr gute Verträge? Dachte immer 140€ Gewinn wäre schon mla nicht schlecht.
-
Ich denke mal es ist ok, wenn ich mehrere Anträge in einem Briefumschlag absende? Habe die Aktion kräftig weiterempfohlen...
-
So das Fax hat jetzt funktioniert.
Auch wenn ich nicht weiß, ob es jetzt funktionieren wird, gut finde ich auf jeden Fall dass schon 20 Minuten nach dem Faxen eine E-Mail kommt in dem jedes von mir gefaxte Dokument aufgeführt wird und bestätigt wird, dass die Unterlagen nun komplett sind.
-
Habe grad dort angerufen, Zitat "die seriösen Anbieter zahlen immer einmalig aus".
Es soll auch Original E-Plus sein.
edit: habe grad bestellt und berichte dann, wie es abläuft!
-
Ok super, wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hältst
vor allem mit der Auszahlung.
edit: was ich grad noch lese: SMS werden nicht auf den Mindestumsatz angerechnet. Damit hatte ich jetzt eigentlich gerechnet aber gut ist das Angebot trotzdem. (mit Code25 sowieso 50 Frei SMS)
-
Ich habe zumindest gelesen, dass die Konditionen für die Zehnsation sogar schon zum 1.1.08 schlechter werden.
Es gibt ja die Zehnsation Classic und die Zehnsation NEW mit dem Unterschied, dass bei der Zehnsation NEW der Mindestumsatz mal eben in eine grundgebühr umgewandelt wurde...also DEUTLICH teurer.
Kleiner Vorteil wäre nur dass die SMS 0,10€ statt 0,20€ kosten, aber das macht den Nachteil mit der Grundgebühr statt Mindestumsatz nichtw ett.
Da das Angebot ja wohl nur 0,87 € pro Monat kostet würde ich zuschlagen ... bin auch kurz davor habe nur noch kleinere zweifel an der Seriosität. Vor allem wann die Auszahlung erfolgt und ob sie auf einmal ist.
-
Hm, ich weiß nicht wieviel Volumen ich so brauchen werde.
Ich schwanke zur Zeit noch zwischen Zehnsation und BASE (mit Surf&Mail Flat kostenlos, bin Student).
Muss mir das nochmal überlegen...BASE würd evtl. ziemlich teuer kommen weil ich viel in andere Netze telefoniere (suche mir meine Freunde nicht nach Handynetz aus ;))
Muss alles mal ausrechnen. habe z.Zt. einen Crash 5 der mich immer so was um die 10€ kostet.