@ GeizigerHund: danke...
@ Rumpel: meinst du den lagerverkauf in den "normale" sterbliche nicht reinkommen? es soll bei mir in der nähe einen geben, aber da muss man irgendwie eine einladung usw haben.
die sache ist, es gibt 1000 jackenmodelle im internet, nur diese finde ich nicht...
Beiträge von phoenixtr
-
-
G- Star bei Ebay
Hallo Leute,
ich hab mal was gefunden bei der ich mir nicht sicher bin...
Glaubt ihr es gibt noch was original bei Ebay?
Ich glaube schon noch daran, was sind denn eure Erfahrungen?PS.: Ist der Ort meiner Anfrage richtig?
-
5 euro paysafecard
[Hey, da ich mit dieser Karte nichts anzufangen weiß, dachte ich mir, ich verschenke sie hier einfach. Ich hab auch schon verrückte auch ebay gesehen die es verkaufen

Wer sie möchte, bitte hier kurz etwas schreiben, ich PM ihn dann und schick dir den Code.
Ahh, ehe ich es vergesse, es ist eine 5 € Paysafe aus der TV Digital]
erledigt...
-
Suche die beiden Handys in einem Bunle, mit einem (sehr-) Wenigtelefonierer Tarif
-
ich glaube ich bin auch der unglückliche von platz nr.41
-
Hallo liebe TTler,
ich habe einen 130 Euro Games Workshop Gutschein, mit dem ich nichts anfangen kann. Morgen ist sein letzter Tag, wer also was braucht könnte es 10-15 Euro billiger bekommen... Der Gutschein ist personengebunden, ich würde es morgen nach bestellung kaufen und an euch schicken...
-
kein nokia 5230 im angebot?
-
ich würde wenn jemand einen vertrag mit dem 5230 abschließt gleich ein angebot für das handy machen, so das ihr nochmals abkassieren könnt... bei interesse einfach ne PN abschicken...
-
fonmarkt ist doch eher einer der vertraulicheren, gibts da auch schon probleme oder was?
-
bissi verlaufen oder neue regeln im board? gesuche ist doch anderswo, oder nicht?