-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Nokia scheint generell nun zu einigen Modellen das KFZ-Zubehör beigelegt zu haben. Da dies aber auch auf größeren Seiten bei den Modellen nicht gelistet ist, ist wohl grundsätzlich nach wie vor, davon auszugehen, dass auch keines dabei ist.
Gratuliere :flop: Aber Hauptsache man kann sich dann wieder beschweren, wenn die Angebote schlechter werden.... 
vesat: X2 Xperia Black möglich? [reicht evtl. einfach eine Bestellung in silber und dann ein Abändern der Farbe, via Auftragsnummer, durch dich?]
Alles anzeigen
ja, dem scheint ganz so zu sein mit dem zubehör... offiziel habe ich nichts gehört, vesat reagiert hierauf nicht und auch nicht auf die PN...
ich finde es ebenfalls nicht toll, es steht ja explizit da das man anstandshalber nicht kündigen soll. aber anstand ist ja relativ zu sehen...
-
ich hab grad ein kleines problem...
die nokia homepage bewirb den x6 mit kfz halterung+ladekabel,
auf der vesat seite ist davon nichts zu sehen...
was wird stimmen?
-
gut zu hören kurz vor meiner bestellung das es solche probleme gibt...
edit: natürlich muss man sich auch mal vesat anhören 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also kunststoff-füllungen können schon deutlich länger als 2 jahre halten.
oft berechnet der zahnarzt auch nix dafür.
ehrlich? bei welchem zahnarzt bist du denn? meiner hat mir ne rechnung von 315 euro ausgestellt...
-
wow was alles hier so zu finden ist 
der thread ist relativ lange nicht berührt worden, daher mal vielleicht ein update...
was zahlt die krankenkasse als amalgam ersatz?
sind kunststofffüllüngen besser geworden? oder sind sie immer noch nur 2 jahre haltbar?
-
kann ich denn zur allnet flat die internet flat hinzubuchen? wie verändern sich dann die angebotspreise? ich brauche ein gesamtpaket...
-
hallo, ist ein htc touch 2 auch möglich?
-
-
douglas
10% rabatt
gratis geschenkverpackung
mbw 25 euro
01B-RSHN-MZNY-FKAY
-
Re: G- Star bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
Hallo Leute,
ich hab mal was gefunden bei der ich mir nicht sicher bin...
Jacke
Glaubt ihr es gibt noch was original bei Ebay?
Ich glaube schon noch daran, was sind denn eure Erfahrungen?
PS.: Ist der Ort meiner Anfrage richtig?
Alles anzeigen
mal andersherum gefragt, welche internetseite vertreibt denn besonders viele jacken der marke?