Beiträge von phoenixtr

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Also mit Matrazen Rückgabe hatte ich noch nie ein Problem. Ist zwar nach den Verläufern ein "Hygiene"-Artikel ähnlich wie Unterwäsche, wurde aber immer anstandslos zurück genommen. Ein Händler räumte mir auf Nachfrage sogar eine 4-Wochen Testphase ein.

Also ich würde einfach versuchen freundlich zu klären und dann wird das schon.

testphase gibts nicht, ausser man lässt die matratze originalverpackt. hat sie echt am telefon gemeint.

hätte auch gedacht das es mit freundlichkeit geht, somal ich sie ja nur umtauschen will. die sind knochenhart...

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Irgendwie eine schriftliche Auftragsbestätigung über die 90x200 hast Du nicht bekommen bei telefonischer Bestellung oder? Hast Du direkt angerufen, als du zu Hause warst? Zur Not lass Dir mal den Chef geben und schilder ihm Dein Problem.

eine bestätigung haben die vor ort das es am telefon bestellt wurde. ich hab nur den kassenzettel danach bekommen.

die chefin ist das größte problem. ich habe SOFORT angerufen, aber die dame war nicht da, und ohne ihr sagt kein mitarbeiter was. hat bis zum mittwoch gedauert bis ich sie hatte, und ihr das problem geschildert hab. ich wurde schnell abgewimmelt...

hallo leute,

ich habe gerade ein 10 cm großes Problem mit einem relativ berühmten Bettenhaus.
    Sache ist:

- vor 3 Wochen habe ich mir am Telefon eine Matratze bestellt, 90x200 ganz normal aus dem Prospekt.

- diese war nicht vorrätig, wurde bestellt

- letzte Woche Samstag war die matratze da, und ich holte Sie ab

- zuhause und NACH dem auspacken bemerkte ich das es eine 80x200 ist,

- da ich nicht mit einer Lücke im bett schlafen kann, habe ich das bettenlager angerufen. Diese sind nun der Meinung das eine Ausgepackte Matratze nicht zurückgegeben werden kann.

Muss ich mich dem Schicksal ergeben?

Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    aber mal hand aufs herz, wenn ich...

... auf dem vertrag angegeben habe das der vertrag zum 30. aktiviert werden soll, aber real am 16./17. aktivert worden ist
    ... meine bestellung am telefon umstelle, dies am telefon und per mail bestätigt bekomme, aber dennoch das falsche handy bekomme
    ... nun nach mehr als 2 wochen nach vertragsbeginn kein handy habe

da komme ich mir mittlerweile auch falsch am platz vor. seit einer woche habe ich kein handy mehr, leute wir haben 2010 und ich habe kein handy. also habe ich schonmal den ersten 50er in die luft geschossen...

mein handy ist da, und das kapitel ist beendet...

wenn ich mir das durchlese, denk ich mir schon das wir krass mit den leuten umgehen. die hatten wohl echt gut zu tun in den letzten wochen, und daher die meisten probleme erst kamen.

letzendlich kann ich sagen...

... ware top
    ... service, besonders die telefonherren/damen top
    ... aktivierung vor wählbarem wunschtermin flop

aber mal hand aufs herz, wenn ich...

... auf dem vertrag angegeben habe das der vertrag zum 30. aktiviert werden soll, aber real am 16./17. aktivert worden ist
    ... meine bestellung am telefon umstelle, dies am telefon und per mail bestätigt bekomme, aber dennoch das falsche handy bekomme
    ... nun nach mehr als 2 wochen nach vertragsbeginn kein handy habe

da komme ich mir mittlerweile auch falsch am platz vor. seit einer woche habe ich kein handy mehr, leute wir haben 2010 und ich habe kein handy. also habe ich schonmal den ersten 50er in die luft geschossen...

Zitat

Zum Glück kann man sich im Internet die BK-Gutscheine als Word-Datei runterladen. Dort kann man schön das Gültigkeitsdatum nach hinten korrigieren.

meint ihr es gab schon versuche die preise nach vorne zu korrigieren? :)

Re: Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...
    Ich verstehe nicht, wie sich das händlerseitig rechnen kann, wenn man sowas einer Krokodilsmeute zum Abnagen hinwirft, aber da steckt man ja auch nicht drin. Vielleicht fehlen einfach noch ein paar wenige Verträge bis zum nächsten Superbonusquartalziel...
    ...

vesat hat ein ähnliches angebot gemacht, und darum gebeten die optionen 3 monate zu halten... paar postings später wurde schon gefragt ob man am telefon die option kündigen kann bevor man die karte hat :)

krokofarm?tt-forum? glaub mir, so viel unterschied gibts da (leider) nicht mehr...