Beiträge von phoenixtr

Hallo liebe ttler,

ich habe zurzeit einen 2jahre alten Dell Vostro 1500, mit einem T5270 drinne... Nun möchte ich diesen Upgraden auf einen t7700, da der derzeitige stand ausser surfen und bissle office nicht mehr hergibt...

1... lohnt sich das? normalerweise bin ich upgrade gegner, die ca. 100 euro retten den laptop auch net vor verschleiß... und in 6 monaten sieht die welt wieder anders aus

2... es gibt einen e-bay händler der den prozessor für 10 euro einbauen will. 10 euro.

3... was sollte die grenze sein? t8300 für mehr geld? oder t7500 für weniger geld? derzeit habe ich ein t7700 angebot für 75 euro...

Verkaufe ein Samsung Wave in OVP mit Rechnung.

Das Gerät ist brandingfrei und neu. Es wurde nie ausgepackt, sogar sein Siegel ist noch ganz. Mehr weiß ich aber auch nicht, und kann auch nicht für mehr garantieren.

Wurde hier aus dem Forum gekauft, ich brauchte aber nur den Base Vertrag.

In Frankfurt/Offenbach ist eine Selbstabholung möglich, sonst Versand nach Wunsch.

Preislich dachte ich an 280 Euro + Versand.

wie gesagt leute, lohnt sich alles nicht... recht haben und bekommen sind ja wie bekannt verschiedene sachen.

schade das nur sachen kommen wie...

"... wir können lange rumreden, die matratze nehme ich nicht zurück..."
    "... wenn sie auf der eingepackten geschlafen hätten..."
    "... ich kanns ihnen nicht beweisen, aber ist definitiv ne 80er bestellt worden..."

dabei hab ich nichtmal lange telefoniert und die haben so sinnfreies zeug geredet

polli: kassenbon sagt 80x200 dazu, aber mann mus dazusagen das wir auch andere sachen gekauft hatten, und der kassenzettel in die tüte mitgelegt war

Jimmythebob: seh ich auch so. das was mir bleibt wäre der weg dahin mit ner matratze im auto

drueckerdruecker: die matratze kostet jetzt 130 euro. ich hab sie für 88 geholt. also haben die schonmal min. 42 Euro pro matratze gewinn (ich gehe mal sehr sehr sehr großzügig davon aus das sie an der 88 NICHTS gewonnen haben). ich gebe nicht klein bei weil die rotzfrech sind, sondern weil ich keinen ass mehr im ärmel habe. aber wenn sich einer die negative PR von denen durchließt, merken die schon das es nicht ganz in ordnung ist. wobei, so frech wie die sind zeigen die mich bestimmt wegen rufschädigung an :)

ich fands nur lustig wie sie mal ne pause gemacht hat nach dem satz:"...wenn sie mit der eingepakten matratze geschlafen hätten..."

klaaar bei 30 grad auf plastic schlafen...

so, nun kam der anruf... die machen sich lächerlich...

die dame meint, bei ihnen gibt es prinzipiell kein rückgaberecht. weder bei telefonischer bestellung noch sonst irgendwie.

und auserdem ist das alles in deutschland eh gewährleistung, ääh kulanz...

es sei ausdrücklich eine 80er bestellt worden, das könne sie zwar nicht nachweisen aber dem ist so. definitiv.

und als dankeschön "wir können hier lange reden, aber wir nehmen die matratze nicht zurück"

ich habe ehrlich gesagt keine lust mich mit irgendwelchen betten-dänen herumzuschlagen, ich stell sie einfach ins inserat rein. wenn sie wegkommt ist gut, wenn nicht dann liegts halt im keller... ich muss ja auch so blöd sein und nicht einfach zum ikea fahren, die haben wenigstens genug kunden um mal auch auf sowas einzugehen...

es ist auch möglich eine online bestellung durchzuführen. der ikea vergleich ist angebracht, beide läden sind gleich aufgebaut.

beide hatten (und haben) den gleichen preis, nur da war es im angebot und ca. 40 euro billiger im vergleich zum jetztigen preis.

ich habe die zentrale angerufen, nun wollen die sich mit der sachlage befassen und mir eine antwort geben.