Beiträge von phoenixtr

    edit: der vertrag kam eben, das schreiben von jump mobilfunk enthält weder datum, noch unterschrift... gleich der anruf bei debitel, kein vertrag der irgendwie abgesichert ist... alles wird widerrufen...

    okey, fragen wir mal andersherum, was kann den schiefgehen?
    ich habe alle drei meldungen heute bekommen, die mail vom händler, von debitel, und das telefongespräch. was wäre wenn debitel einfach gesagt hätte, ist "ok wir wissen bescheid"


    angerufen hatte ich ursprünglich um den vertrag nicht zustandekommen zulassen, aber am gelefon sagte man mir das alles gestern zu mir geschickt wurde. wenn es schon auf dem weg ist, soll es kommen und ich wiederrufe.

    okey, folgende antworten gingen ein:


    telefonische nachfrage bei jump mobilfunk: "die auszahlung ist an den vertrag gebunden und auch schriftlich vermerkt. debitel kennt uns als kunde, und erlaubt es auch das wir den betrag auszahlen"


    schriftliche nachfrage ergab nur ein "dankeschön für ihre e-mail"


    debitel sagt:


    "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dieser Händler nicht bekannt ist.


    Von daher raten wir Ihnen ab, auf dieses Angebot einzugehen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Freundliche Grüße


    debitel AG"



    :confused: :confused: :confused:


    drei quellen, drei angaben... heute müsste mein vertrag kommen, ich schaus mir an und wenns nicht passt grüßt mein wiederrufsrecht....

    Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen


    ne ne, nach solchen beiträgen werde ich alle steine 5 mal umdrehen bevor ich sie aus meinem weg räume. hab debitel geschrieben, und werde morgen mit den jungs telefonieren. die ergebnisse teile ich euch mit, mal schauen was kommt...

    eigentlich vertraue ich denen ja auch nicht so richtig, aber es hört sich halt verlockend an... zumal auch


    "- Garantierte Auszahlung über 2 Jahre durch R-Time abgesichert


    - Vertragsbestandteil der Auszahlung"


    da steht. ich werde morgen bei denen mal anrufen, und nachfragen was r-time ist, bzw was das mit dem vertragsbestandteil auf sich hat. ich kann mir nichts darunter vorstellen. bei google fand ich auch nichts zu "r-time".

    Hallo alle zusammen!


    ich schildere mal kurz mein problem...


    ich war auf der suche nach dem günstigsten base vertrag, bis ich auf ebay ein angebot von jump mobilfunk fand das mir für 0,00 einen vertrag gab. die läuft folgendermaßen, ich bezahle die 30 euro die normal anfallen an debitel, doch wird das geld jeden monat am 25. zurücküberwiesen. also bezahle ich effektiv 0 euro. ist das machbar? oder komme ich in teufels küche damit.


    im angebot steht das es abgesichert ist, und mein vertrag daran gebunden ist. doch sehr realistisch sehe ich das irgendwie nicht, hat jemand ne erfahrung damit gemacht?