-
Zitat
Original geschrieben von lart
d.h. du schließt die verträge ab und gibst die karte dann jemand anderem?
du zahlst erstmal die rechnung & willst das geld dann zurück bekommen von dem nutzer? 
mutig mutig... 
man kann den vertrag ja umschreiben lassen, oder stelle ich mir etwas falsches vor?
-
in meiner bestätigungsmail steht "nur" 500 punke, wieso?
-
wenn jemand interesse an einem partner vertrag hat, kann er sich bei mir per pn melden...
ich habe definitiv interesse...
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wie sieht das bei O2 Vertragsverlängerungen aus? meint ihr da wäre ein Kaffeevollautomat möglich?
?????
kaffee? o2? automat? dell? was sind dsa für geschäfte?
-
interesse ist auch meinerseits da, aber es gibt wirklich sehr wenige angebote...
bei obocom kommt man glaube ich auf 18 euro (mit sms)...
interessant könnte in diesem falle doch congstar sein, die monatlich dazubuchare eplus option beträgt 15 euro, da ist zwar keine sms option mitdrinne, aber dafür könnte man es jeden monat sich überlegen...
-
bei den preisen von card s sollte sie lieber nicht alleine einen vollwertigen frstnetzanschluss ersetzen...
-
weiß jemand was für prozessoren/arbeitsspeicher dell einbaut?
zu prozessoren wäre interessant ob es napa oder santa rosa platform ist, so könnte man nicht 255 euro (bei dell) für den upgrade ausgeben sondern ca.180 (ebay) oder 200(online shops)..
um arbeitsspeicher hat mein pc-spezialist gemeint ist ganz unterschiedlich welche marke die einbauen, so oder so kostet der upgrade von 2 auf 3 gb bei dell 80 euro, ich bekomme im laden für 80 euro einen 4gb speicherstein...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Das Teil heisst XDA Orbit2. XDA=o2. Es gibt das Gerät also nur mit o2 Branding!!!!
es ist ja doch einer drauf eingegangen...
-
bei meinem ca.3 monate langem problem mit der homezone, die x mal optimiert wurde, konnte erst eine lösung gefunden werden als ich ne neue simcard bekam. die alte karte war ca. 4 jahre alt, die jungs waren auch supermega kulant und haben mir sage und schreibe 10 euro gutgeschrieben, obwohl ich 3 monate keine homezone hatte...
-
darauf kannst du lange warten... aber auf die überweisung noch länger