-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Was man so liest und hört und sieht... dann ist der Tarif im Moment bei jedem Händler der Riesenrenner. Sogar bei Händlern, die bislang eher klein waren oder nichts mit Schaltungen zu tun hatten. Das war so nicht beabsichtigt.
Aber selbst wenn: Woher nehmt ihr das Recht, weiterhin auf ein Angebot zu pochen, das der Anbietende jederzeit stoppen/beenden kann? Und dann wird noch rumgeheult, dass man die Provision nicht abgreifen konnte. Also bitte... bleibt doch mal auf dem Teppich. Als wäre es das erste Mal, dass ein (zu) gutes Angebot irgendwann einmal ein Ende findet.
Naja zumindest einmal die Duo-Konstellation von einigen Händlern war etwas, sagen wir, kontraproduktiv.
Da kann selbst der gutgläubigste Händler doch nicht behaupten, er würde aktive Karten verkaufen.
wir pochen ja nicht auf ein angebot das wir uns selbst ausgedacht haben, ich mein t-mobile hat ja bestimmt auch was mit seinen angeboten zu tun, oder?
du gehst ja nicht in den laden, kaufst dir was, doch an der kasse wird nach dem bezahlen gesagt "oh es haben zu viele gekauft, du darfst noch draufzahlen"...
-
na toll die einen lassens im schrank schmoren während die anderen auf die lieferung warte
gib mir doch den schonmal kannst dann meinen habe:)
-
die lieferzeit vom xda orbit 2 wurde von 1-3 tagen auf 3-6 tagen hochgesetzt, habt ihr zwischenzeitlich versendet oder wartet ihr auf die lieferung?
-
gibt es vertragstechnisch gesehen einen unterschied zwischen einem duo vertrag und 2 separaten veträgen? also wenn die duos jetzt nicht mehr möglich sind, bedeutet das das es nicht mehr 2 verträge auf eine person gibt oder wie?
-
hy ich suche ein Sony handy mit viel speicher im lieferumfang
-
Zitat
Original geschrieben von Killer87
Wie siehts aus mit der Orbit 2. Auf eurer Website steht 29€ Zuzahlung mit einem Vertrag, wie viel Auszahlung gibts bei 2 Verträgen.
LG
die frage ist interessant... was gibts beim duo vertrag dazu?
-
hallo handytick, einpaar kurze fragen auch von mir...
- wieviele verträge sind pro person bei telekom generell zugelassen?
ich habe einen studenten vertrag laufen (wird benutzt), meinste es könnte probleme beim 2. geben?)
- glaubst du das orbit2 kommt in 2 wochen wieder? kann man den vertrag dann starten lassen wenn ich das gerät habe?
danke!
-
also ich hab wirklich nach dem thread gesucht aber nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen?
-
hallo, ich suche die möglichst günstigste kombination für einen xda orbit 2 und ein k850i. ein vergleichbares angebot sehen sie hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=110215734994.
ideal wäre es wenn auch ein base 2 vertrag (als student wenns vorteile hat) mit im spiel wäre, ist aber kein muss.
-
weil?
ich habe nachgefragt und er meint er hat es von einem onlineshop mit längerer existens...