ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Der 4. Teil = ein Viertel (25 %), der 5. Teil = ein Fünftel (20 %).
edit:
da war jemand schneller als ich:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Der 4. Teil = ein Viertel (25 %), der 5. Teil = ein Fünftel (20 %).
edit:
da war jemand schneller als ich:)
ist eher das verständnis das bei mir nicht mitkommt, "der 4. teil", der "5.teil" usw
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen beim lcd ist es voll verpixelt und unscharf, war gestern erst in nem saturn
das ist immer etwas problematisch in fachläden, wenn man 30 geräte an 2-3 anschlussen verbunden hat, wir das bild am 1. fernseher besser sein als bei gerät 29.
und auf den teuren geräten laufen meist dvds, so das ein vergleich ziemlich schwer wird...
ich verstehe die frage 3 schon nicht, kann jemand mal nachhilfe geben?
ich hab mir eins zusammenstellen lassen und als angebot im postkasten, da es mit ner finanzierung ist habe ich eine woche zeit um es anzunehmen oder abzulehnen...:)
kann mir jemand die nummer von einem normalen, kooperativen, und im verhandeln nachgiebigen dell- verkäufer per pn schicken?
ich hab da grade so eine erwischt der ich alles 3mal vorsagen musste, hab keine lust nochmal auf gut glück anzurufen ![]()
hab das gleiche machen lassen, nur anstatt der webcam für ca.30 hab ich die wireless n karte, die notebookmaus, und den größeren akku genommen...
alles in allem 525 euro...
ihr könnt vostros auch privat bestellen, keine ahnung warum alle so hektisch nach dem gewerbeschein sind. ich hab eben mir einen telefonisch zusammenstellen lassen, ging ohne probleme...
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
butcher11,
hast du denn schon eine Versandmitteilung von Handytick erhalten?
Handytick hatte mein Handy auch erst verschickt, nachdem ich die Versandmitteilung erhalten hatte. Ich glaub zwei Tage später brachte mir der Postmann dann mein neues Handy. Also gedulde dich doch noch ein wenig.
Du kannst doch auch mal nett bei Handytick anfragen...
ich glaube anfragen im forum wären besser, sonst müssen die armen kerle x- mal die gleiche mail beantworten
ich könnte zb fragen wies mit den orbits aussieht, und x leute würden sich auf die antwort freuen:)
gibt es eigentlich unterschiede zwischen den mitarbeitern? ich habe etwas zusammengestellt und zu einer mitarbeiterin abgeschickt, die dame hat mir das gleiche zurückgeschickt obwohl sie am tel meinte "sie suche sich die ideale zusammensetzung aus"... sind die alle gleich?