... :mad: ...
mein eintragseingang ist auch der 15.2, aber noch ist nichts da... naja kommt bestimmt, also vielleicht, also hoffentlich noch... wir rennen dem handytick schon hinterher, obwohl erst 3-4 arbeitstage vergangen sind ![]()
tut uns leid ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... :mad: ...
mein eintragseingang ist auch der 15.2, aber noch ist nichts da... naja kommt bestimmt, also vielleicht, also hoffentlich noch... wir rennen dem handytick schon hinterher, obwohl erst 3-4 arbeitstage vergangen sind ![]()
tut uns leid ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nikkita
Gibt es keine Angebote?
sieht nicht so aus... entweder sinds verlatete laptops oder garnichts:)
So, jetzt habe ich mich durch die X Seiten des Allgemeiner Dell Schnappchen Thread angschaut und hae 1000 fragen zu meinen schon existierenden 100 fragen bekommen...
also, fangen wir an:
1. an einer stelle hat jemand behauptet das er einen vostro bestellt hat, als privatmann. als "geschäft" hat er einfach seine adresse angegeben. mal abgesehen davon das es unehrlich ist, ist das machbar? wenn dell so blöd ist das sie darauf reinfallen, kaufe ich garnicht bei denen ein.
2. gutscheine, aktionen, coupons... was ist mit welchem kombinierbar?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.
wir warten ja, wir warten...
unter "verhandlungen" können sich die wenigsten halt etwas vorstellen, ich mein ihr macht das ja nicht per e-mail... mit nem anruf (oder auch 2) ist doch alles geklärt, oder?
was ist lupo was ist golf?:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoyweb
Dann müsste das nach meiner "Rechnung" bis Montag nächster Woche schon da sein?!
Am letzten Samstag sind meine Unterlagen bei Euch eingegangen.
Bestellnummer W-5-81104
Greetz
hoyweb
die orbit2er kommen und gehen, da kann man sich auf nichts verlassen... 3-6 tage steht da schon seit 3-6 tagen ![]()
Re: Re: ALDI Notebook MD 96630
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Wenn du über PCs und Notebooks der Discounter diskutieren willst,besuch auch mal dieses Forum:
die haben ja nichtmal ein halbsogeordnetes system wie hier:) da geht es vom preis über die firewall bishin zum desin
ich chekc da irgendwie immer weniger...
kann man schließen, ich idiot konnte die suche nicht benutzten...
was sagen die experten denn zu folgendem gerät? die computerbild lobt es zumindest...