vorweg: kann sein das ich total falsch bin, aber was passenderes habe ich nicht gefunden...
woher finde ich denn parallele klemmen, ähnlich wie
Das komplizierte: eine seite braucht nen 8er durchmesser, die andere sollte 10 haben (12,14 geht auch)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorweg: kann sein das ich total falsch bin, aber was passenderes habe ich nicht gefunden...
woher finde ich denn parallele klemmen, ähnlich wie
Das komplizierte: eine seite braucht nen 8er durchmesser, die andere sollte 10 haben (12,14 geht auch)
1.downdowndown
2.ist schon weg ![]()
wir gehen mal drastisch runter auf 10 euro!
Der Titel spricht für sich, im Angebot eine Original Lizenz für das 32 bit Betriebssystem. Eine (nachgebrannte) CD kann auch verschicken. Die Original CD ist auch ein echtes Original, und nicht P2P oder sonstiges Internet.
Preis: langsames rantasten ab 30 Euro, aber bin offen für Angebote. Ich hab keine Ahnung wo der Martwert liegt.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
§23 der Straßenverkehrsordnung (StVO) besagt: "Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungs-Maßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen."
Der "Führer eines Kraftfahrzeuges" ist doch wohl der Fahrer?? Wie sieht es aus, wenn sich der Beifahrer, der ja nicht das KFZ führt radarwarnen lässt und dies dem Fahrer mündlich mitteilt??
ich finde das ebenfalls etwas schwachsinnig. wem soll/kann es denn schaden? radarfallen haben ja den sinn das sie den verkehr an kritischen stellen verlangsamen sollen, diese "warner" machen dies ja auch. und ein radargerät kann ausfallen, und das navi warnt trotzdem.
wie siehts aus mit den an den spiegel angehängten cds? ![]()
ich mein den ersteller des beitrages, ist glaub ich echt zeit für ne türkei reise ![]()
alles schön und gut aber warum nennst du den namen von murat immer in gänsefüßchen?
1. upupup
2. geht der preis mal auf 260 euro, mit spiel ![]()
buch.de
5 euro für buch.de, bedingungen stehen auf der münsterland flasche die ich nicht mehr hab. einfach mal suchen lassen denk ich...
AQDHUPVEGMRTUPDL
Re: Re: technisch- phsyikalische Frage zu Lautsprechern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
off topic
In einem Lautsprecher gibt es Schwingspulen, die sich abhängig vom Strom aus der Mittellage auslenken.
on topic
Was war die Frage und wo gibt es eine Ampère Differenz?
dein off topic war on thema. um wieviel "km" oder "mikro meter" klenken die sich aus?