nur ein angebot ist aber etwas wenig für tt verhältnisse ![]()
Beiträge von phoenixtr
-
-
http://cgi.ebay.de/UNGLAUBLICH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ziemlich billig, kann man eteleon bei rückzahlungen vertrauen?
-
hab dir grad ne pn geschickt!
-
hy, ich suche die oben genannten handys im bundle oder separat mit/ohne vertrag...
-
bekommst du finanziell etwas von denen da du ja als sekräterin arbeitest?

ich würde mich wenigstens aus scham nicht mehr melden, aber herr miller scheint alles nicht zu jucken...
-
das coole an der sache ist, herr miller meldet sich ab und zu hier, ist dann wieder mal weg, mal da, und wieder weg... kann jemand erklären wieso? neue verträge wird ihm base ja eh net abschließen lassen, warum verschafft er sich noch mehr ärger wenn er schon nicht ausbezahlt (und das tut er nicht)...
-
ich hole jetzt nicht die unterlagen raus, es wird eh nichts bringen...
aber dieser thread ist vom dezember, also sinds bis hierhin 5 auszahlungen. wenn nicht dann 4, wenn auch nicht das dann 3.
ich weis aber das sie
- mal nen server crash hatten,
- 2 mal angerufen haben und meine daten genommen haben, und ich dann doch alles per mail schicken musste,
- mal war ne frau am telefon die sagte das sie nichts sagen darf,
- mal waren sie auf ner feier für 2-3 tage,
- seit langer zeit garnicht ans telefon gehen (wobei ich sagen will das der vertrag umgeschrieben wurde, und das die rückzahlung auch umgeschrieben werden muss)
...ich verstehe wirklich nicht warum sie den leuten immer noch zureden das sie geld bekommen, die meisten haben sich doch damit abgefunden keins zu bekommen... wer will (wie ich) geht zur polizei und zeigt sie an und fertig...
-
3? bei mir sinds schon knapp 6 monate und ich sehe keine hoffnung mehr:)
ehrlich gesagt war es auch nur ein risikokauf, der voll in die hose gegangen ist

ich würde aber trotzdem gerne wissen was herr miller mit "telefone abarbeiten" meint...
-
irgendwie tun die mir leid, haben nur probleme... :mad: *ironie*
-
@fonmarkt
uns zwar würde ich gerne wissen ob es anstatt 6500 slider einen 6500 classic + psp zusammen zu bestellen geht ???würd mich auf ne schnelle antwort freuen