-
bol.de
Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 25.03.2009 gültig. Unser Juboläum lohnt sich!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: APGVLZPTGXNBPHAS
Viel Vergnügen beim Stöbern und Finden wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 25.03.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. in Höhe des Gutscheinwertes bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | Keine Barauszahlung | Kein Weiterverkauf
-
ich wollte dieses thema mal wieder zum leben erwecken, da ich jetzt auch auf der suche bin
-
2x douglas 10%
106-45TE-CGCG-XCXL
106-45TE-C7TT-APC5
douglas 10% gutschein, gültig bis zum 31.05.2009 unter http://www.douglas.de. mbw 20 euro, ab 30 euro versandkostenfrei
-
hab ich auch gefunden, aber selbst wenn man die kurzwahl für "alles deaktivieren" eintippt bleibt was übrig...
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
bei talkline kostet ein sms bericht gebühr?? hmm komisch lest euch die tarifdetails durch:)
diese sache möchte ich nochmal aufgreifen, meinst du damit die sendebestätigung?
und 2. die sache mit der mailbox, geht der mist net komlett weg?
-
mal eine ganz andere frage:
kann ich die mailbox nicht komplett abstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
is do egal wann du es in dein handy steckst
entscheidend is doch datum der freischaltung...habe ich zumindest immer gedacht 
es sei denn du schaltest dein handy selbst frei, dann ist es nicht egal...
aber wie auch immer, in diesem fall scheint es so als ob sie schon freigeschaltet war...
-
gilt die anschlussgebührbefreiung nun für alle, auch wenn die sim-karte am 1.oktober ins handy gesteckt wurde, weils heute erst ankam?
-
also mein single vertrag ging durch, und ich hatte vor ca. 2 jahren mega stress mit debitel, was aber an denen lag und wofür ich auch was bekommen hatte.
telekom lehnt meine verträge online immer ab, und im laden bekomm ich sie:)
ist also ne komplizierte geschichte, irgendwie braucht man auch glück:)
-
Zitat
@ Humiboy
Die AG-Freiheit wird nach jetzigem Stand NICHT verlängert !
Gruß
handy2day
für alle die heute noch den vertrag dir zumailen, hat das ja keine bedeutung, oder?