Hy, wie in der Überschrift niedergeschrieben, suche ich einen sich zum kauf anbietenden Laserdrucker möglichst unter 100 euro.
hat jemand erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy, wie in der Überschrift niedergeschrieben, suche ich einen sich zum kauf anbietenden Laserdrucker möglichst unter 100 euro.
hat jemand erfahrungen gemacht?
bol.de
Guten Tag xxxxxx,
vergessen Sie nicht, Ihren Gutschein einzulösen!
Noch bis zum 04.10. können Sie mit Ihrem 10%-Gutschein unser neues Bürobedarf-Sortiment kennenlernen.
In unserer riesigen Auswahl finden sie zum Beispiel:
Kladden & Notizbücher | Fotopapier | Karteikästen & Karteikarten
Blöcke & Mappen | Werkzeug, Leitern, Hocker | und noch mehr
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AQQEFKQGASAVECAC
Viel Spaß wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 04.10.2009 | ohne Mindestbestellwert | Gutschein einlösbar für Artikel aus dem Sortiment
Bürobedarf | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Versandkosten bei Bürobedarf: 4,50 Euro, kostenlose Lieferung ab 45 Euro Bestellwert
AQGAXLRDNHJLSVGA
Guten Tag ***** *****,
vergessen Sie nicht, Ihren 5 EUR Sommer-Gutschein einzulösen!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet*: AQGAXLRDNHJLSVGA
*Gutschein gültig bis 31.08.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
[small]Edit by TS: Name gelöscht. [/small]
MASO9834HE
herrenausstatter.de
15 euro, mbw 60 euro
Ich glaube ich habe micht für die
KODAK EasyShare M1093 IS schwarz für 109 € bei pixmania.de
entschieden... einwände?:)
Re: Cyberlink PowerDirector 7 Ultra kostenlos bei Softwareload
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Cyberlink PowerDirector 7 Ultra (617MB) kostenlos bei Softwareload (kostenlose Anmeldung erforderlich):
http://www.softwareload.de/c/18/65/86/96/18658696.html
Man braucht dazu noch den Gutscheincode aus der Zeitschrift PC Welt Ausgabe 07/2009. :p
Hier gibts dazu den aktuellen Patch (50MB):
http://www.cyberlink.com/downl…rector/patches_en_US.html
PS: Es gibt angeblich nur 20'000 kostenlose Downloads. 4700 sind schon verbraucht.
Es bekommt scheinbar jeder die gleiche Serial.
gibts den gutscheincode auch oder ist das nur ein hinweis?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
... (zb Ixus 90) ...
für den preis? ich glaube da müsste ich noch ein paar stunden für arbeiten:) ich habs so um den dreh 180 euro +versand gefunden...
was ich so auf die schnelle (und ebay + computerbild) basis gefunden habe
ixus 80 is... ca.150 euro
hallo, ich suche eine Digitalkamera für die oben genannte preisspanne. was gibt es sinnvolles? bisher hatte ich nur casio geräte, die waren eigentlich ganz ok...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoenixtr
...
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRTPPWXBNEYLKJY
...
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
...
wert: 5 euro
...
bol.de:)
...
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRTPPWXBNEYLKJY
...
Einlösebedingungen
* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
...
wert: 5 euro