-
Guten Tag Kollege,
am 14. Februar ist Valentinstag:
Sagen Sie Ihrem Schatz "Ich liebe Dich" mit einem schönen Buch, kuscheliger Musik oder einer tollen DVD. Bei uns finden Sie viele romantische Ideen.
Und damit Sie dabei auch noch ordentlich sparen können, gibt es einen 5-EUR-Gutschein für Sie obendrauf!
Ihr Gutscheincode lautet*: ARQAGVWCQSWUUZEZ
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 14.02.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
...bei übermäßigen Schubladenkarten...
wobei übermäßig relativ ist, oder wie? ich mein ich hab keine, und andere machen sich alle paar monate selbst geschenke mit dem auszahlungen, kriegen aber auch weitere verträge...
-
wie bestelle ich denn als ausländer? ich sehe nur die möglichkeit eine personalausweissnummer einzugeben, oder duutsche reisepassnummer.
-
Guten Tag xxx,
haben Sie schon eine Idee, was Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten schenken? In unserem X-Mas-Shop werden Sie garantiert fündig! Einige Geschenketipps haben wir hier schonmal für Sie zusammengestellt.
Und das Beste: Wir schenken Ihnen einen 5-EUR-Gutschein, damit das vorweihnachtliche Shoppen noch mehr Spaß macht.
Ihr persönlicher Gutscheincode* : ARBDPDCJLTHLUAVT
Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
* Gutschein gültig bis 29.11.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
nachdem einige herren nur imaginär gekauft haben, steht der artikel noch zur verfügung...
und einpaar updates:
64- bit version
70 euro
-
Hallo, ich biete eine Windows 7 Professional DVD mit natürlich jungfräulichem Licence Key an.
Die Preise hier lagen zwischen 90-100 Euro, ich verlange mal 80 exclusive Versand. Oder der Artikel wird in Frankfurt abgeholt.
-
Hallo, ich habe die oben genannte Version gekauft, doch nach der Installation merkte ich das die Englische Version nichts für mich ist. Hat jemand Interesse? Damit das Forum nicht zur Auktion wird, schickts PN´s:)
-
ich weiß nicht ob es schon benutzt wurde aber zur sicherheit hier mein gutschein:
Guten Tag xxx,
wir haben Ihren Gutschein bis zum 25.10.2009 verlängert!
Die diesjährige Buchmesse ist vorbei und hat für reichlich literarische Anregungen gesorgt.
Bei bol.de können Sie die Highlights der Buchmesse 2009 noch einmal erleben: Zum Beispiel das diesjährige Gastland China und den Träger des Deutschen Buchpreises 2009.
Dabei können Sie noch bis zum 25.10.2009 5 EUR auf alle nicht preisgebundenen Artikel sparen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AQSMTCBMNCSULGWH
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit den Toptiteln der Buchmesse!
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 25.10.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
weiter gehts mit bol.de
Guten Tag xxx,
das Highlight der Buchwelt steht vor der Tür:
Am 14. Oktober treffen sich wieder Buch- und Medienschaffende, Schriftsteller, Publizisten und natürlich das Lesepublikum in Frankfurt.
Entdecken Sie bei bol.de die Highlights der Buchmesse 2009, das diesjährige Gastland China und den Träger des Deutschen Buchpreises 2009 und sparen Sie dabei 5 EUR auf alle nicht preisgebundenen Artikel.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AQSMTCBMNCSULGWH
Eine anregende Buchmesse wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 18.10.2009 | 25 EUR Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
da geht es ja allgemein um drucker... ich hatte nur hier suchen lassen, sorry...