Hallo, biete eine Win7 x64 Lizenz wie im Titel beschrieben...
Es kam mit meinem Laptop mitgeliefert, aber ich habe es nie benutzt. Hab ja noch genug Studenten lizensen ![]()
Der Preis... fangen wir mal mit 60 an, und warten was für Angebote kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, biete eine Win7 x64 Lizenz wie im Titel beschrieben...
Es kam mit meinem Laptop mitgeliefert, aber ich habe es nie benutzt. Hab ja noch genug Studenten lizensen ![]()
Der Preis... fangen wir mal mit 60 an, und warten was für Angebote kommen...
... ich bekam (öder hätte bekommen sollen) ein Paket zu einer packstation, ca. 200 m entfernt von meinem täglichen Parkplatz auf dem Weg zur Arbeit. Leider waren dort alle Fächer voll, und mein Paket wurde in eine Filiale, 7-8 km weiter weg eingelagert. Dies erfuhr ich per Mail. Am Wochenende fuhr ich dann hin, fand keinen Parkplatz und hielt an einer geeigneten Stelle um in 5 Minuten mein Paket abzuholen. Als ich rauskam, hatte ich ein Knöllchen... Das war mein Osterwochenende, danke Packstation!
Re: einpaar Bücher... je 2-3 Euro
[QUOTE] Original geschrieben von phoenixtr
Also ich habe mal die Sache bissle sortiert, bei Fragen einfach ne PN...
Mehr kaufen, weniger zahlen!
Deutsch:
Max Frisch- Homo Faber
ISBN
Morton Rhue- Die Welle-
ISBN 3473580082
Was lebst du?
ISBN 3426777975
Englisch:
Key to Dead Poets Society
ISBN 3402028697
Türkisch:
Soner Yalcin- Efendi Beyaz Türklerin Büyük Sirri
ISBN 9752932037
die verkauften sind wieder aussortiert
The Sixth Sense ist ein US amerikanischer Spielfilm des Regisseurs M. N. Shyamalan aus dem Jahr 1999. Der Film wird dem Genre des Psycho Thrillers zugeordnet, weil die Spannung und der Horror nicht durch blutrünstige Monster oder Gewaltexzesse, sondern durch ein subtiles Bedrohungsszenario und eine Psychologie der Angst erzeugt werden.Erzählt wird die Geschichte eines Jungen, der tote Menschen sieht und deshalb bei einem Psychologen in Behandlung ist.
Nachdem The Sixth Sense von den Kritikern überwiegend positiv aufgenommen wurde, erhielt der Film bei der Oscarverleihung 2000 sechs Nominierungen. Das weltweite Einspielergebnis betrug rund 670 Millionen US-Dollar.
Produktinformation
* Darsteller: Bruce Willis, Haley Joel Osment, Toni Collette
* Regisseur(e): M. Night Shyamalan
* Komponist: James Newton Howard
* Format: Dolby 5.1, DTS 5.1
* Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1)
* Region: Region 2
* Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
* FSK: Freigegeben ab 14 Jahren
* Produktionsjahr: 2000
* Spieldauer: 103 Minuten
* Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen
Fotos:
http://img683.imageshack.us/i/29957671.jpg/
Preis:
10 Euro+ Versand
habe das gleiche problem... mein betriebssystem ist win7 64 bit.
alle firewalls und antivirus programme sind aus...
die progs sind alle aus...
die registry änderung geht nicht, ich kann mir auch keine berechtigungen geben.
am anfang war kies+bada schlecht, zwischendurch gings und jetzt ist es wieder wie am anfang...
Hallo,
ich möchte mein Fifa 11 für Nintendo DS tauschen gegen das Spiel "Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen".
Alternativ steht es für 30 Euro zum Verkauf. Die Rechnung ist keine 2 Wochen alt und vom Promarkt. Es ist also noch fast neu.
na ist das denn so schwer ?
:confused:
ich weiss, habs bisher nicht gefunden. ausser bei den nachbarn in österreich...
Suche ein E72 in BRAUN, vorzugsweise mit einem BASE Vertrag... schwere aufgabe aber ihr schafft es schon eins finden:)
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ phoenixtr E72 für 99€
Helge
Tarif 1 /2 oder 3/4?