Beiträge von phoenixtr

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe bisher das Willkommensschreiben und die Visa-Karte erhalten. Hast Du auch schon die Zugangsdaten fürs Onlinebanking bekommen?

ich hab nur die avd karte beantragt, ohne die visa karte... sorry wenn ich bei dir was übersehen hab...

Hallo liebe TTler,

nachdem ich meine Kfz Versicherung altertümlich (d.h. geschrieben, ausgedruckt, unterschieben, eingescannt,online gefaxt) gekündigt habe, ist mir die Funktion "Unterschreiben" im Adobe Reader Prof. aufgefallen. Was meint ihr dazu? Hätte die Versicherung es akzeptiert? Wozu dient dieses Fenster?

okay, ich hab (offline) ausgedruckt mit einem kleinen problem:

ich bin in den laden (meine 3. wahl, aber wir sind ja für die initiative "pro offenbach". den namen nenn ich mal nicht), er wollte es sehen, bekam den stick und hatte es auf dem bildschirm.
    da seiner ansicht nach es "farbig" war, wollte er wieder einen euro pro seite. da ging ich zu meinem stick, nahm ihn raus und bedankte mich, an der hochschule ist für 35 cent zu drucken. nach einigen feilschereien hat er mich doch für 35 cent ausdrucken lassen.

der gefühlte sieg währte nur kurz, bis er mir die preise vom einbinden erzählte :) das kostete mich dann nochmals 7 euro pro exemplar, aber da ich dessen preise nicht kannte, könnte er mich hier übers ohr gezogen und seinen gewinn wieder hochbekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Aber wenn ich das Ding in die Hand nehme bin ich stolz darauf, dass ich das anständig hab binden lassen und freue mich jedes mal :top:

Also ob das jetzt mal 50 Euro mehr oder weniger kostet ist doch egal.

zum glück bin ich auf mehr stolz als auf die bindung der diplomarbeit.
    wie interessant das gefühlte 90% der antworten entweder vom thema abschweifen oder irrelevantes beitragen.

Zustand: Gebraucht
    Modell: Intel Core 2 Duo T7700, 2.4 GHz Prozessor
    Einsatzbereich: Notebook
    Hersteller: Intel
    Prozessortyp: Core 2 Duo
    Taktfrequenz: 2001 MHz - 2500 MHz
    Sockel: Socket P

Das Studium ist vorbei, endlich wieder zeit zum aufräumen...

Hier im Angebot mein alter Prozessor, top in Schuss und voll funktionsfähig...

Er kommt sicher verpackt zu ihnen, ist keine Nachmache aus Fernost, sondern ein Original Intel Prozessor aus Fernost :)

Den Versand habe ich mal angegeben, richte mich aber gerne nach ihren Wünschen

80 Euro+ ca. 4 Euro Versand!