bekomen aufgearbeitete Geraete eine neue IMEI? Dann waere naemlich die Frage warum S/// draufsteht geklaert.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bekomen aufgearbeitete Geraete eine neue IMEI? Dann waere naemlich die Frage warum S/// draufsteht geklaert.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast DU Outlook 2000SR1?
Denn ohne dem funktioniert es nicht. Hast Du nur die Kategorie (unten rechts ) geandert oder die Adresse wirklich als Privte bzw geschaeftliche Adresse eingetrgaen linksd neben dem Adressefeld ist dies aus zu waehlen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
2. Nachtrag zum Syncproblem
Also ich habe jetzt das Problem mit dem WIN ME Rechner teilweise geloest.
Die Software von S/// arbeitet nur mit Office 2000 SR1 zusammen, das fehlte auf dem Rechner, aber trotz der Instalation funktioniert das Syncen ueber die S/// SW immer noch nicht, immer noch das Verhalten wie vorher.
Aber ueber die SyncSW von Widcomm funktioniert jetzt alles!!
Wer eine Loesung fuer das Problem mit der S///SW hat ist immer noch herzlich zum posten eingeladen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nachtrag Sync-Problem
Noch einmal einen Nachtrag zu meinem Sync-Problem. Ich habe jetzt einmal Testhalber die SyncSW von S/// auf meinem Rechner mit WINXP und Outlook 2002 instaliert und versucht hier zu syncen.
Aber auch hier funktionierte das ganze nicht richtig. Denn wenn ich die S/// SyncSW starte, dann verbindet es sich auch hier mit dem Computer bzw der mit dem Telephon. und wenn die Sync-anzeige von "Sync. nicht gestartet" auf "Initialisierung laeuft" wechselt, dann meldet das Telephon Sitzung ist Fehlgeschlagen.
Was mache ich falsch?
Beim Syncen ueber die BT-SW von Widcom funktioniert das Syncen (wenigstens einmal bisher)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Syncen mit Win ME und Outlook2000
Halloechen Alle zusammen!
Nach dem nun auch meine Freundin vom K700 begeistert ist hat sie sich auch ein solches Mobile zugelegt.
Sie will nun natuerlich auch Ihr Telephonbuch und Kalender syncen.
Ich habe Ihr einen EPOC BT-Stick mit der 1.4.2.10 SW von Widcomm verpasst, aber trotz allem funktioniert das Syncen nicht. DIe Sync SW (von der S///-HP) findet wohl das Telephon und verbindet sich auch, aber das Syncen startet nicht.
Hat jemand eine Idee was ich uebersehen haben koennte oder ist in der Konstelation etwas inkompatibel?!
Merci Vielmals und
Viel Spass
Nokiaschrotter
Interessanter sieht ist eher die Frage wie es mit Locks aussieht, denn in OEsterreich haben die Geraete meist einen SIM oder NEtlock!
Viel Spass
Nokiaschrotter
LAut Ihrer Homepage leifern sie mit der "Gelben Post" also DHL aus!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn ich per BT eine Datei, Spiel auf mein K700 verschiebe, dann kann ich zB auf die Frage "Programm starten?" auf die OK Taste druecken und das Programm startet und ich kann auch alles in diesem Programm bedienen! Auch wenn die Tastensperre drinnen ist. Das Display bleibt aber weiterhin dunkel. Gehe ich nun aus dem Programm raus, dann ist wieder alles so als ob die Tastensperre drinnen ist und ich muss sie erst mit * und rechten Softkey deaktivieren.
Verhaelt sich Euer Telephon auch so?
Mein Geraet ist ein E+ mit der ersten SW-Version.
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Gibt es die R2E SW auch fuer die E+ Geraete oder nur fuer orig. SWs?