Bei mir hat es vom Abschicken der Bestellung (Freitag vor einer Woche) bis zum in den Haenden halten 4 Werktage gedauert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es vom Abschicken der Bestellung (Freitag vor einer Woche) bis zum in den Haenden halten 4 Werktage gedauert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei Acer muss man ein Kontaktformular ausfuellen, dann bekommt man einen Link wo man die neueste SW downloaden kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ISt es normal, dass wenn ich das Telephon (ausgeschaltet) von der Ladestation nehme die Ausschaltanimation zeigt (jund zwar in der gleichen Laenge wie es dies tut wenn man es wirklich auschaltet)?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also der Metallrahmen unter der Antenne sieht immer so aus.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, wenn sich hier der ein oder andere User etwas satirsich zu dem Problem des ein oder anderen Telephonbenutzers auessert. Aber es ist nun wirklich zum Schmunzeln, wenn hier auf drei Seiten disskutiert wird, dass das Desigen eines Telephons schaedelich fuer die Ohrn sit. Darauf hat nun weder der einzelne Kunde noch die Community bei S/// einen Einfluss. Bei SW-, Akku oder sonstigen technischen Problemen bringt ja eine Disskusion noch etwas. Entweder Hilfe fuer das Problem des Einzelnen oder "Druck der Masse" auf den Hersteller. Aber in einem Fall wie den hier vorliegenden gibt es nun mal nur drei praktikable Loesungen (die auch hier schon angesprochen wurden)
1) Anderes Telephon
2) Headset benutzen
3) Andere Haltung des Telephons
So ich hoffe, wir haben uns jetzt alle wieder lieb!
Viel Spass
Nokiaschrotter
In diesem Fall sollte es wirklich klappen. War die MMS u.U. zu gross?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Was soll man den bei diesem Thema sinnvolles posten?
entweder Du klebst Dir eine Schicht Moosgummi oder Pluesch auf Dein Telephon, Du lebst wie ein Mann mit Deinem Schmerz, kaufst Dir ein BT-Headset bzw verwendest das beiliegende Kabelding oder Du kaufst Dir ein anderes Telephon!
Ganz einfach! S/// hat sich nun einmal fuer dieses Design entscheiden und wird es wohl kaum wegen eienm Satz heisser Ohren bei einigen Kunden aendern!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Z600 kann nur midis oder emys oder so aehnlich abspielen ist ein mp3 drinnen, --> schon ist es vorbei mit dem Sound!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Direkt laesst sich leider die Sendeleistung des BT-Sticks nicht verstaerken. Entweder einen mit groesserer Reichweite kaufen, oder (auch billiger) einfach ein USB-Verlaengerungskabel kaufen und den STick in eine Position bringen in der er besser senden kann. Auch ist es u.U. nicht gerade positiv, wenn der Stick direkt an einem Fenster liegt, da diese fuer gewisse Frequenzen wie ein Spiegel wirken.
Viel Spass
Nokiaschrotter
1) Ich habe hier ein E-Plus Graet vor mir liegen und bei mir gibt es kein Problem mit dem Joystick nach unten im Menue!
2) Ja man kann nur mit der "Return"-Taste aus dem Stand-by Modus.
Viel Spass
Nokiaschrotter