Kann man also Exceltabellen bei dem Geraet auch ohne zusaetzliche SW bearbeiten?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man also Exceltabellen bei dem Geraet auch ohne zusaetzliche SW bearbeiten?
Viel Spass
Nokiaschrotter
mea culpa!
Ja es waren wirklich zwei aus der 3er Serie! Asche auf mein Haupt!:(
Konnte mich nur noch an das 88er erinnern, Das 768 war abr ein Klappentelephon und ist daher bei meiner Betrachtung aus der Reihe gefallen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Witzig finde ich auch wieder die Leserwahl!
Einsteigerhandy: u.A. S/// T630!
UEber das S/// K700 als Bussineshandy kann man bei der momentanen Standbyzeit auch nur lachen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Warum sollten bestandskunden autom. umgestellt werden? IMHO waere das eine Verschlechterung gegenueber den bisherigen T&M Tarifen. Ich habe noch einen alten DM-Tarif und werde den Teufel tun diesen ab zu geben! Alleine die ksotenlose Weiterleitung ins Festnetz ist oft Gold wert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist eindeutig ein GH688 und nix mit E+ denn es gab damals nur ein E-Netztelephon von /// und das hatte neben einem anderen Dessign noch eine komische lang duennere Antenne!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei T-Mobile wurde es angeblich nicht ins Programm aufgenommen, weil es zu sehr polarisiert!
Also wenn S/// Einheitsramsch verhoekert, dann kommen sie auch zu T-Mobile! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Naja heute das Telephon den ersten Tag in Betrieb, ein bisschen Radio ~10 Minuten zwei kurze Telephonate, einen Systemabsturz (Nur Akku raus half noch) und 25% Akku verbraucht. Bis jetzt schon mal ein recht durchwachsener Eindruck. Hoffe, dass bald mal ein SW-Update kommt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Noe, das geht nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wie sollte auch das Z500 der Nachfolger vom Z600 sein? Waere doch von der Typenbezeichnung wahrhaftig schwachsinnig, oder?
Also weiter warten auf einen (hoffentlich baldigen) Nachfolger vom Z600.
Viel Spass
Nokiaschrotter