Beiträge von nokiaschrotter

K700 und EGB-10

Halloechen Alle zusammen!

Laut der S/// Homepage soll das K700 auch vom EGB-10 erkannt werden und damit genutzt werden koennen. Dies ist soweit auch wahr ( Die Knoepfe rechts werden irgend wie nicht angesprochen, aber der "Joystick" geht). Die Frage ist nun, ob es eine neue Halterung fuer das Telephon geben wird, denn das K700(i) passt janicht in die Z600 Verankerung.

Viel Spass

Nokiaschrotter (der von seiner Handspielesuechtigen Freundin gequaelt wird ;) )

Ich benutze das Z600 jetzt seit Dezember letzten Jahres und habe bisher keinerlei Probleme oder Schwaechen beim Schanier entdecken koennen. DIe SW ist schon ab und zu (vor allem im Zusammenhang mit Java) haengen geblieben. Dies ist aber nicht deutlich oefter vorgekommen als bei anderen Telephonen die ich sonst so benutze.

Das Verkratzen der Oberschale ist dank Wechselcover ja nicht gar so tragisch.

An sich ist es ein ausgereiftes und recht stabiles Geraet.

Ich persoenlich nutze es neben meinem heiss geliebten T39m am haeufigsten!

Viel Spass

Quino666

Am besten deinstalierst Du einmal die SW und bereinigst auch die Eintraege in der registry. Dann laedst Du Dir die SW von der Acer HP herunter (Du musst ein Formular ausfüllen und bekommst wenige Sekunden spaeter eine E-Mail mit der Internetadresse) und instalierst die auf Deinem Rechner. Diese funktioniert bei mir mit allen S/// Telephonen.

Sollte dies nicht klappen, dann ist wohl wirklich Dein Dongel defekt. (Wuerde auch das Blinken erklaeren)

Viel Erfolg

Nokiaschrotter