ZUsammenarbeit mit BT-SW
Hat jemadn von Euch aehnliche Probleme wie die Jungs von futurezone in diesem Artikel ?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZUsammenarbeit mit BT-SW
Hat jemadn von Euch aehnliche Probleme wie die Jungs von futurezone in diesem Artikel ?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Benutze ich schon seit laengerem, wichtig ist nur, dass man die Fahrplanumstellungen nicht verschlaeft! ![]()
Gut ist auch die WAP-Page der Bahn, da kann man sich die aktuellen Verspaetungen und Gleisaenderungen des jeweiligen Bahnhofs anzeigen lassen, ist oft ganz gut zu gebrauchen wenn ein Zug verspätet ankommt oder man nur wenig Zeit zum Umsteigen hat und noch mal schnell schauen will ob alles Ok geht, denn die Lautsprecherdurchsagen werden meist im entscheidenden Moment von irgend einem Krach uebertoent!
Viel Spass
Nokiaschrotter
E+ verlang nicht nur nichts, wenn man die 1000 anruft bekommt man sogar noch ~25€ Gutschrift auf die naechste Rechnung!
Habe ich gerade bei dem Vertrag meiner Freundin gemacht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eine vorhandene Nummer in einen bestehden Vertrag hinein portieren ist eigentlich immer moeglich.
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ chris
Das war mir schon klar, aber ich fand es einfach nur witzig, vor allem, da die Politiker hier auch immer noch den Begriff Medienstadt/ Medienstandort betonen, naja jeder hat halt so seinen eigenen Humor.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jo, das Geraeusch begeistert auch mich und meine Umgebung jedes mal aufs Neue!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich finde es sehr witzig, dass Mainz-Kastell UMTS versorgt ist aber Mainz, gerade einen Steinwurf ueber den Rhein weit weg, als Landeshaupstadt auf der Liste fehlt. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich denke, dass Du das Z600 mit dem P800/P900 verwechselst.
Denn dort ist es moeglich einen Ton ab zu spielen wenn die "Klappe" geoeffnet wird.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn die Ladegeraete von emi_1 sind, dann lasst lieber die Haende davon. Der Verkaeufer war frueher als speakerchamp (und fuer seine billigen ericsson Zubehoerteile) bekannt und hat die Ware nur nach Drohung mit dem Anwalt geliefert und sein account wurde von ebay gesperrt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Gut ist, dass man das Hefterl mit ner SMS an die 50000 abbestellen kann!
Viel Spass
Nokiaschrotter