Merci!
Die wird wohl kaum in meinem Fundus landen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci!
Die wird wohl kaum in meinem Fundus landen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Gibt es auch irgend wo in Bild von der Tasche?
Ich bin ja schon gewohnt das Zubehoer vor den Geraeten zu kaufen,
aber dann moechte ich schon wissen wie das Ganze aussieht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm, jetzt wird es wohl mit dem Palm-Betriebssystem bergab gehen, denn welcher Hersteller hatt den immer inovative Geraete auf den Markt gebracht?
Ohne Sony gibt es nur noch einheits Matsch.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Fuer das Deutsche D-Netz kannst Du Frequenzmaessig beide Modelle verwenden, da dies die 900er Frequenz benutzt. Die E-Netze haben 1800 und in den USA 1900.
Das alles kann man aber auch ueber die Suche raubekommen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die momenatnen Tarife fuer UMTS sind doch als Datentarife gedacht, oder? Ein Volumenstarif fuer Sprachtelefonie waere doch quatsch, oder vesrtehe ich da etwas falsch?
Viel Spass
Nokiaschrotter
S/// wird DIr nicht garantieren koennen, dass sie Dir das Geraet bei einem Deffekt reparieren koennen. Wenn es fuer das T39m schon keine Ersatzteile mehr gibt und diese gab und diese gegen T68er getauscht wurden. Daher widr es wohl nichts mit Deinem Kauf.
Viel Spass
Nokiaschrotter
In erster Linie ist sowieso der Haendler erst einmal der Ansprechpartner bei Garantie fragen, und wenn der nicht pleite geht, dann muss der das auf seine Kappe nehmen und sich das Geraet reparieren lassen. Das schlimmste was Dir passieren kann ist, dass Du im Falle einer notwendig werdender Reperatur gegen Aufzahlung ein anderes Geraet bekommst.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es haette geupdatet werden sollen, aber da das ganze mich ~35€ kosten sollte habe ich es dann bleiben lassen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte vor einem Jahr auch das Problem, dass ich ein BT-Headset von S/// updaten lassen wollte und meine Suche hat auch nur ergeben, dass dies nur W-Support machen kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter