Beiträge von Benutzername85

Hi...

suche einen Handyvertrag mit einer Canon EOS 400D

Was es für ein Vertrag ist, ist eigentlich egal ^^

Weil ich einfach glaube, das ich mit einem Vertrag + Canon EOS 400D günstiger bei weg komme, anstatt ich es mir selber so kaufe ?

Oder sehe ich das falsch ???

Hi...

bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Nach dem ich von meiner neuen zu Weihnachten so bitter enttäuscht wurde :-(

Ich hatte eine Casio Exilim EX-Z77 und kann nur sagen: Einfach NUR Schrott. Also gerade richtig für den Restmüll.... bei LEICHTER Dämmerung macht sie schon TOTAL schlechte Fotos.... Da mache ich mit meiner 5 Jahre alten Kamera wesentlich bessere Fotos!

Habe jetzt schon bisschen im Internet geguckt, und bin enttäuscht.

Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll..... Habe ich endlich eine gefunden und google dann, dann sehe ich andere Userbewertungen die sagen einfach nur schlecht und verrauscht.

Jetzt habe ich bisher eigentlich nur diese gefunden, die auch bei Dämmerung noch gute Fotos macht: SONY DSC-H9 oder lieber Sony Cybershot DSC-H3 im Test

Kann mir einer eine gute Kamera empfehlen ?! User empfehlungen wären mir da sehr lieb...

Preis: 250- ca. 400 ?

Will mir nicht nach 2 Jahren wieder eine neue Kaufen, desshalb suche ich für eventuell auch ein bisschen mehr Geld was gutes.

DANKE für eure hilfe und noch ein schönes Wochenende !

EDIT: letztens hat ja selbst Stiftungwarentest gesagt das die neuen Kameras einfach nur Müll sind und man lieber ein Vorgänger Modell nehmen sollte....

Was ist im Moment in der Kamera Welt los ? Hauptsache schön klein und möglichst billig ? doch die Qualität ist NUR verrauscht ?

achsooooooooooooo

dachte das es dann ein "normaler" Minutenpreis wäre....

aber das ist natürlich auch eine komische Werbung.....

Weil die 0,02 cent häten sie ja auch wohl opfern können ^^ (also wie die anderen Anbieter.....)

Also hier würden alle zu T-Home wechseln und lieber 10 Euro mehr bezahlen (für eine gute Leistung?!)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nutz doch einfach die Forensuche und google für Erfahrungen. Gerade bei Arcor wird zumeist kein ISDN geschaltet.
    Vor allem, wenn man den Anschluss geschäftlich nutzt, würde ich bei T-Com bleiben.

Also Laut Arcor kostet ISDN nur 4 Euro mehr Pro Monat.... ?!

Ja T-Com war eigentlich auch unsere erste idee ^^ nur nach einem Shopping wochenende wird man ja sofort von Arcor Beratern und Alice Beratern angesprochen ^^

Und schön klingt es ja.... billiger UND eine RICHTIGE Telefonflatrate....

Die bietet ja T-com leider nicht :mad:

Hallo...

wie schon oben erwähnt, suchen wir einen neuen Anbieter....

KEINE INTERNETTELEFONIE und ein MUSS IST ISDN !

Da kam ich eigentlich nur auf diese 3

T-Home ist ja leider der teuerste und bietet noch nicht mal eine richtige Telefonflat an.

Acror und Alice sind da Preislich wohl viel besser und bieten eine RICHTIGE Telefonflat an.

Mit wem habt ihr gute bzw. schlechte Erfahungen gemacht ?!

Es muss ein Reibungsloser wechsel möglich sein, weil meine Eltern ihr Geschäftsanschluss auch über eine Nummer laufen haben.

Die Rufnummern müssen mitgenommen werden.

Jetzt wohl zum schwierigsten Teil :flop:

Wir haben ALLES verstreut:
    Telefon und DSL Anschluss bei der Telekom
    Telefonieren über Phonehouse
    DSL bei Strato

Bei Strato kommen wir wohl erst ab 25.04 raus.... obwohl wir da schon so lange sind......