weiss denn keiner was genaues ????
Beiträge von Benutzername85
-
-
ja surfen mit dem Handy, ist für mich MIT DEM HANDY und nicht wenn ich das Handy als Modem nutze ?
weiss einer es etwas genauer ?
-
Hi...
Habe eine Frage zu web'n'walk Datenoptionen 120 Internetminuten für 5 Euro im Monat...
im kleingedruckten steht dies hier:
Die Buchung von web’n’walk Time 120 setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrags mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Mindestlaufzeit der Option web’n’walk Time 120 3 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 5,- €, 120 Inklusivmin./Monat zum Surfen mit dem Handy, die Abrechnung erfolgt im 60/60 Sekunden-Takt, Restguthaben verfällt am Monatsende. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. Diese Datenübertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif. Nur im Inland und nicht für WLAN nutzbar. Nach Verbrauch der Inklusivminuten fallen für Datenverbindungen 0,09 € pro angefangene Minute an. »R-072»
Ich wollte das Handy nur als Modem nutzen und über das Notebook halt immer Mails mit Datei anhängen runterladen...
Ist dies aber kein Problem ????
Weil ja schon ICQ usw. nicht erlaubt ist ????
DANKE für eure Mühe !
-
Hi....
werde jetzt eben noch handy-sacha eine Mail schicken und dann gucken wer günstiger ist

schon mal vielen Dank an euch beiden für eure Mühe !
-
HI...
Suche eine Vertragsverlängerung für den Relax 50 (Tarifoptionen Local 2 Nummern)
Hinzu soll die Option web'n'walk Time 120 für 5 Euro Pro Monat dazu kommen.
Das Handy soll das Nokia E51 sein .
Über eure Angebote werde ich mich freuen

-
DANKE euch beiden !
habt mir SEHR weitergeholfen !
:top:
-
Hi....
danke das klingt gar nicht mal schlecht....
jetzt kostet es aufjedenfall viel mehr...
Aber bei dem Paket ist dann ja egal wieviel MB man zieht (wird zwar nicht so viel sein)
aber nicht das es aufmal heisst 120 Minuten oder HÖCHSTENS 30 MB ?
Und ich kann ja das Handy trotzdem ganz normal als Modem nutzen ? (oder muss man sich extra die PCIM Karte kaufen bzw. die kleine BOX ?)
Jedenfalls schon mal recht herzlichen DANKE !
-
ja aber 30 mb sind ja auch nicht wirklich viel bei Dateianhängen

und 90% sind leider Dateianhänge.... zwar nie groß aber immer 1-4 MB
und wenn man dann 2-3 mal am Tag verschickt und bekommt ist es leider schnell weg

-
aso

Trotzdem danke...
aber gibt ja nur als Alternative die teuren Datentarife ?! E-Plus ist der günstigeste jedoch wohl auch am schlechtesten wegen dem Empfang

T-Mobile und Vodafone sind ja nicht gerade billig in den Datentarifen

Weil zusätzlich ca. 30 euro, ist ja schon nicht gerade Preiswert......
-
Hallo....
habe gerade gesehen das T-Mobile eine e-mail flat für 3,95 Euro anbietet.
Es steht ja das die Mails über das Handy empfangen werden müssen....
Zitat:
Unbegrenzt E-Mails mit dem Handy empfangen und sendenFunktioniert es auch, wenn das Handy als Modem genutzt wird.
Weil bei den Mails immer Dateianhänge sind, die das Handy nicht öffnen kann und ich dann eh die Sachen auf dem Notebook brauch....
DANKE für eure Hilfe !