Mal bei http://www.nofost.de geschaut, schöne Angebote, da hab ich mein IBM auch her und bin sehr zufrieden. Aber: keine serielle Schnittstelle mehr
.
Beiträge von bloedzinn
-
-
Achtung Herr Doktor, was sehe ich denn da :":top: ", hier gehts immerhin um ein E-Netz!
Du hast einen Ruf zu verteidigen!

-
Nach meinen Erfahrungen verlangt Ericsson die IMEI auf der Rechnung bei Garantiereparaturen. Hat mir auch einigen Huddel mit der Firma bei der ich das Gerät gekauft hatte eiungebracht, die haben sich dumm gestellt, und das als Großhandel:mad:
-
Ich glaube da hat nur mal wieder ein überbezahlter Staatssekretär schwer Langeweile im Büro gehabt.
Die bisherige Regelung kann ich (auch aus Selbstbeobachtung) durchaus mittragen, aber wenn der angesprochene Gesetzentwurf durchkommt ist imho der Amtsschimmel mal wieder durchgegangen.
Mir ist zwar auch schon aufgefallen wie viele Zeitgenossen mit starrem Blick und Handy am Ohr weltentrückt rumbraten, aber ich glaube nicht, daß man DEM Problem mit technischen Haarspaltereien beikommt.
-
Das Geschwätz von der "Marke" scheint wohl zwingend dazuzugehören..
Ich schmecke jedenfalls keinen Unterschied beim telefonieren. Wohl aber machen sich reelle Tarife beim Kunden weit stärker bemerkbar, als das alberne Lifestylemarkenpremiumgeschwätz. Ich hoffe E+ macht auf dem eingeschlagenen Weg weiter. -
Die 45 Euro halte ich für einen Traumwert von Vodafone!
Obwohl bei deren Preisen kann man die schnell schaffen:D !
Mein Tip: Vertrag zB Time&More oder Porfessional S mit Subventionsauszahlung (nicht Gesprächsguthaben, das ist albern) und ein Handy- Auslaufmodell vom freien Markt oder eins von eBay. Ich hab so gemacht und damit (rechnerisch) keine Grundgebühren, aber bei weiten niedrigeren Umsatz als mit der CallYa-Karte. -
R380s? (inzwischen)Spottbillig, toller Kalender, usw..
-
Um Netzüberlastung und Gesprächsabbrüche bei D2 kennen zu lernen braucht man keine Ballungsgebiete, dafür reicht schon der Dürener Wochenmarkt, oder ein Kneipenabend in Aachen, da hab ich alle Nase lang Netzüberlastung (gehabt). Erstaunlicherweise war das mit dem Wechsel in ein wegen des löchrigen Ausbaus vielgescholtenes Netz komplett erledigt.
-
" nicht nur leute die mich veräppeln wollen!!!, was soll das???"
Wer hat denn angefangen, hä?:D
-
Booahh, E-Plus hat die Killerapplikation gefunden.....:D