Derzeit ist der Lexmark C53 ab 380.- Euro im Angebot. Er unterstützt auch Linux - zumindest nach den technischen Spezifikationen des Herstellers. Hat jemand Erfahrung mit dem Drucker?
Beiträge von speakers
-
-
Ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du bei Deiner Suche den Kontext berücksichtigen solltest.
-
Afghanistan - „Deutschland ist gescheitert“
Habe eben den obigen Link entdeckt. Ist eurer Meinung nach Deutschland gescheitert? Ehrlich gesagt finde allein die Überschrift sowas von deplatziert, dass man sich als Mensch eigentlich schämen müsste, dazu Stellung zu beziehen.
Nach der Ganzen Vorgeschichte kann man nicht schrieben, dass Deutschland gescheitert ist. Deutschland hat keinen Erfolg mit seinen bisherigen Bestrebungen und Maßnahmen Frieden in Afghanistan zu schaffen.
In dem Artikel wird wie in einem Kartenspiel die Schuld nach den Fehlern hin- und hergeschoben. Die Karte (Infografik) ist eigentlich symptomatisch für die Politik. Da unterscheiden sich die Länder kaum. Die Karte ist ein Bildchen in einem Aktenordner und ein Parlament diskutiert dann darüber ob es besser ist, welche Formen von Sprengsätzen wie hätten vermieden werden können??? Wenn man Statistik in dieser Form dort betreiben möchte, kann man doch einfach die Bevölkerung fragen, warum dort solche Sprengsätze überhaupt gezündet werden.... Vielleicht kann sich dies ja der eine oder andere Abgeordnete sich nicht selbst erklären...
Meiner Meinung nach wird "man" dort solange "scheitern" bis man endlich begreift, dass Politik für ein Volk und mit einem Volk gemacht werden muss und nicht über dieses hinweg.
-
Anbei zur Abwechslung eine hoffnungsfrohe Nachricht aus des USA:
Vereinigte Staaten - Bush will umstrittenes Abhörprogramm nicht verlängern -
Anbei der Link zu LG:
und ein Kurzbericht von myiphone:
The PRADA phone aka LG KE850 is official!
Der Touchscreen wird angeblich
von Balda produziert: -
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,459719,00.html]DAS WORT ZUM MONTAG Datenschutz[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich persönlich würde es auch nicht bzw. in den seltensten Fällen brauchen (aber ich arbeite halt auch in der Branche), andere legen Wert auf ne Beratung oder zumindest darauf, einen Ansprechpartner zu haben. Ich kann beides verstehen.Man sollte auf der anderen Seite halt aber auch verstehen, dass so ein Ansprechpartner i.d.R. nicht unbedingt zu den gleichen Konditionen arbeiten kann wie eine Direktbank. Die sparen halt an Filialen und Ansprechpartnern und können dementsprechend oft bessere Konditionen anbieten. Muss jeder entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Ich fände es auch schöner, wenn man einen kompetenten Ansprechpartner in einer Bank antreffen würde. Wichtig ist, dass man von einem Berater durch dessen Argumente überzeugt wird und sich nicht durch dessen Auftreten überzeugen lässt. Kurz man muss sich mit seinem Berater verstehen. Imho unterscheiden sich leider viele Banken nicht mehr großartig in Ihrer Beratungsfunktion. Meist läuft es auf eine "Citibank" mit einigen Terminals und einer "Beschwerdestelle" hinter einer Glasfront hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
ich schlafe nachts zwischen 6 und 8 stunden. also ganz normal.:gpaul: Möchtest Du jetzt nachts schlafen oder wach sein?
-
Evtl. hilft es, wenn Du Deinen Schlafrythmus umstellst. Mittags einfach (versuchen) zu schlafen. Wenn Du trotzdem Gefahr läufst einzuschlafen, hilft Bewegung und frische Luft. Es ist allerdings schwierig Dir konkretere Tipps zu geben, wenn nicht klar ist, was Du in Deinen "Wachphasen" zu tun gedenkst.
-
50km von Stuttgart aus???
Also kurzfristig würde ich dann doch einfach die Bahn bzw. den ÖPNV benutzen. Langfristig würde ich umziehen und mir ein gutes Rad kaufen.