ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
speakers
Ab mit dir in die Politik :top: Du kennst dich ja richtig gut aus
Mal sehen wie lange du Politiker bleibst :eek:
Nein, ich bin überqualifiziert und kenne außerdem meine Schwächen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
speakers
Ab mit dir in die Politik :top: Du kennst dich ja richtig gut aus
Mal sehen wie lange du Politiker bleibst :eek:
Nein, ich bin überqualifiziert und kenne außerdem meine Schwächen. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Tagesablauf sieht wohl immer gleich aus:
- Urlaub (kein)
- Familie (muss drunter leiden, weil er/sie nie da sind)
- X-Sitzungen am Tag
- den Medien das verkaufen, was am Ende positiv für die Partei ist !
- es allem und jeden recht machen (Parteifreunde/feinde - Volk)
Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, kann ich dies absolut nicht bestätigen. Ich bin zwar kein Politiker, habe aber schon zahlreiche im Urlaub getroffen (z.B. Rau und Clement). Ich denke das bekannteste Beispiel ist Kohl am Wolfgangsee beim Brötchen essen.
Wenn sich jemand als Politiker über "X-Sitzungen am Tag" beschwert, was soll dann die Kassiereren im Aldi sagen? Schon wieder ein Kunde? :confused:
Die Arbeitszeitendebatte finde ich auch recht merkwürdig. Wenn man tönt man hätte einen 16 Std Tag, muss man sich auch die Frage gefallen lassen, was man denn überhaupt arbeitet. Ich kann jedenfalls nicht 16 Std täglich produktiv arbeiten. Bei den Vertragsverhandlungen von Toll Collect hätte dem einen oder anderen Unterzeichner sicherlich auch eine Pause gut getan.
Ich denke ein Politiker sollte grundsätzlich nichts den Medien verkaufen. Er sollte über seine Arbeit bzw. die erzielten Ergebnisse berichten. Ich kann außerdem auch nicht zu meinem Chef gehen und sagen: "ne heute mal lieber nichts Reales, lieber irgendwelche Wunschvorstellungen". Außerdem sind die meisten Politiker wahrscheinlich sowieso Mediengeil. Ich denke nicht, dass eine Kamera für die grundsätzlich lästig ist. Es sei denn man ist gerade in der Schusslinie, weil man eben Mist gebaut hat. Zur Verantwortung gehört meiner Meinung nach, sie auch zu übernehmen.
Korruption oder Idioten? Ich würde sagen: beides.
Die Auftragsvergabe durch öffentliche Stellen ist i.d.R. aus fachlicher Sicht nicht nachzuvollziehen. Ich kenne in meinem Bereich ähnliche Fälle, wenngleich sie die Dimensionen von "Toll Collect" nicht erreichen. Die Ausschreibung von Projekten ist durchaus vergleichbar mit der Stellenausschreibung im ÖD. Die Vergabe erfolgt meist im Vorfeld und nicht durch das eigentliche Bewerberverfahren.
Ich möchte nicht wissen, welche "Entscheidungsträger" und "Aufsichtratmitglieder" in der "Jury" saßen.
Ich habe auch seit ca. 10 Jahren eine F3 und hatte für kurze Zeit eine F-801s. Meine F3 war mit mir in der Wüste, in einem Weinfass im Wattenenmeer (für Jäger) etc. Mechanisch ist sie einfach ein Leckerbissen. Allein der Klang des Verschlusses ist mit den Piepsdingern nicht zu vergleichen. In meinen Augen ist eine mechanische Kamera auch für Einsteiger empfehlenswert, da man mit ihr Blende/Verschlusszeiten einfach ins Gefühl bekommt und nicht zum Sklave seiner Automatikfunktion wird.
Überlegt hatte ich mir eine D100 zu kaufen, bin dann aber davon abgekommen, weil zahlreiche Anwender über den schmutzempfindlichen Sensor klagen. Einmal übernimmt wohl Nikon die Reinigung danach sind, will man keine Staubkörner auf seinen Fotos zählen, ca. 30 Euro fällig,
Da nun das personifizierte Feindbild von Bush gefasst zu sein scheint, hoffe ich, dass in naher Zukunft von der derzeitigen Rambo-Politik Abstand genommen wird. Gegen Osama dürfte es jedenfalls schwer fallen, einen "Krieg" zu führen. Wobei ich Bush inzwischen vieles zutraue.
Gespannt bin ich auch, wie die Iraker mit der Festnahme umgehen werden. Damit sich dort ein demokratisches System entwickeln kann, wie es sich die Amis vor dem Krieg versprochen haben, bedarf es meiner Meinung jedenfalls mehr, als die Verhaftung Saddams.
Wie ich sehe, scheint die OralB euer Favorit zu sein. Ich war gestern beim Saturn, da haben die 3D Teile Palettenweise im Angebot. Was haltet ihr denn von den schallaktiven Varianten der Knkurrenz? Ist das nur ein Werbegag oder bringt das tatsächlich Vorteile. Im Inet scheint das ja ein richtiger Hype zu sein. Ob man den Studien vertrauen kann??? Die Methode des "mexikanischen Scheriffs" dürfte sicherlich auch den Marketing- und Forschungsabteilungen von Braun & Co. etwas sagen...
Inzwischen bin ich am überlegen mir nur einen schallaktiven Flosser für den Interdentalraum zu kaufen, da ich mit meiner Handzahnbürste die Flächen eigentlich zufrieddenstellend säubern kann. Für Zahnseide bin ich persönlich irgenwie zu ungeduldig. Entweder reist sie, ich rutsche ab etc.
Hm, von chemischen Bleichmitteln halte ich ehrlich gesagt nicht soviel
Habe mich inzwischen etwas kundig gemacht und schwanke nun zwischen einer
SonicMax SR 800
oder einer
Ultrasonex Phaser Single
Die Phlipps Sonicare - Elite ist bei mir aus dem Rennen, da die Aufsätze unverhältnis teuer sind (Drei neue Bürsten entsprechen fast dem Anschaffungspreis)
Ich denke es läuft auf die Ultrasonex Phaser Single heraus, da mich deren Austauschsystem der Bürsten überzeugt.
Ein Zweifel hält mich aber noch davon ab: haben die Schallwellen eigentlich negative Effekte auf Füllungen oder Kronen etc. Ich könnte mir vorstellen, dass diese bei langem Gebrauch gelockert werden... oder stellen ca.1,6 Mio. Schwingungen pro Sek kein Problem dar?
Ich komme gerade von meinem Zahnarzt und bin - wie jedesmal danach
- motiviert, meine Zahnpflege zu optimieren. Ich denke Ihr als Technikfetischisten
habt sicherlich schon einige Erfahrung mit diversen Hilfsmittel außer der altgedienten Zahnbürste.
Ich erwäge mir eine Komplettpflegeset zuzulegen, betrete damit aber Neuland und habe absolut keine Ahnung, was gut, schlecht oder aber überflüssig ist.
Bei Ebay habe ich von "schallaktiven Zahnbürsten" bis zur "Munddusche OralB OxyJet mit Micro-Luftblasen-Technologie" diverse Helferlein entdeckt, die mich bei meiner morgendlichen und abendlichen Reinigungsaktion zukünftig unterstützen sollen/können.
Was haltet Ihr davon? "Must have" oder "Fehlinvestition"?
Ich habe mal drei Tage nichts gegessen und hatte am dritten Tag auch kein Hunger mehr.
ABER: der Inder behauptet, dass er 68 Jahre weder gegessen noch getrunken hat. Schlicht nicht möglich. Angesichts seines Alters würde ich auf Alzheimer tippen oder aber das "Komme ich jetzt im Fernsehen Syndrom".