Dein Beitrag trifft in einem Punkt den Nagel auf den Kopf: die kath. Kirche hält ihre Schäflein für bescheuert und unmündig. Man kann offenbar nach deren Verständnis den Schäflein jeden Scheiß erzählen. Statt die Menschen aufzuklären, wird Ihnen etwas von Löchern in Kondomen vorgelogen (gibt es nicht ein Satz dazu in deren Betriebsverfassung). Natürlich alles zum Schutze der Frauen - wie die Herren Priester meinen. Aber das Verhalten der Kirche hat ja Tradition. Warum sollte sie seit dem Mittelalter auch dazugerlernt haben? Es merkt ja auch niemand, dass der Papst in jedem Pflegeheim heute besser aufgehoben wäre - nicht war? Wenn man eine Definition von Scheinmoral benötigt, wird man bei dieser Institution ohne Schwierigkeiten fündig.
Beiträge von speakers
-
-
Ich bin bei ENTRIUM und soweit zufrieden.
In der Zeit vom 01.10. bis zum 30.11.2003 übernehmen die Gebühren für Depotübertrag. Bis zu einer Höhe von 100,- EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
P.S. Ist auf Wangerooge nicht auch das Urlaubsdomizil unseres Bundespräsidenten ? Oder war das Spiekeroog ?
Bruder Johannes hat ein Haus auf Spiekeroog und kommt meist im Herbst zum Skat und Sprüche klopfen. Landschaftlich ist Wangerooge nicht so schön wie Spiekeroog.
Wenn Du ein Fernglas hast, würde ich es mitnehmen. Derzeit sind sehr viele Zugvögel da. Die beste Zeit sie zu beaobachten ist bei auflaufendem Wasser.
-
Dies Bild soll angeblich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses entstanden sein:

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Präsident kann er wohl nicht werden, soweit ich weiss muss man dazu in den USA geboren sein.Ich denke auch, dass er in die Rolle des Präsidenten nicht so gut passt. Seine Paraderolle dürfte die des Verteidigungsministers neben Bush sein. Ich sag nur: Realsatire pur!
Im Ernst ;), die Amis haben mal wieder einen würdigen Repräsentanten

-
Re: Re: Just my 2 Cents
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Ich dachte bei den "Intellektuellen des Landes" hat er keine und legt wohl auch keinen Wert darauf - und beim "einfachen RTL-Superstar-Consumer-Volk" dürfte er sich durch "Scheinpolitische Aussagen" keine Sympathien verspielen, da (imho) bei diesen Personen die Politik eh nur eine eher untergeordnete Rolle spielt.Mich würden einmal zwei Dinge interessieren:
1) Was fasziniert Dich an Bohlen und Feldbusch?
2) In welche der von Dir genannten Gruppen würdest Du Dich selbst einordnen?
-
Zitat
Dann sag mal das Radsport-Kennern, glaube kaum das die das genauso sehen !
Denke z.B., dass "die Spanier" sich für JU, in den Bergen sicher nicht den Axxxx aufreißen werden. Außerdem wird es bei Winokurov, spätestens wenn es um seine eigene Reputation geht, Schluß sein mit vermeintlicher Freundschaft.Aerts: Belgier
Nardello: Italiener
Botero: Kolumbien
Vino: Weisrusse
Guerini: Italiener
Evans: Australier
Savidelli: Italiener
Wo sind die Spanier bei Telekom? Bianchi hat dagegen einige Spanier im Team. Hat letztes Jahr ganz gut funktioniert. Und Vino kann aufgrund seiner körperlichen Statur die TDF nicht gewinnen. Er ist ein Kraftpaket und super Sportler - aber im Hochgebirge muss er reißen lassen. Er ist mit Ulle super befreundet und weiß selbst, dass er bei der Tour gegen Ulle keine Chance hat.
-
Dass JU bei Bianchi sportlich besser aufgehoben wäre, würde ich sehr bezweifeln. Von den Namen ist T-Mobil hervorragend besetzt: Evans, Vino, Savoldelli, Botero, Nardello, Aerts, Guerini etc. Bianchi hatte zwar einige gute Zeitfahrer, aber das genügt für eine TDF nicht.
Ich denke auch, dass niemand von uns auf 50% des Gehalts verzichten würde, wenn er vor der Wahl stünde. Ihr argumentiert zu sehr aus der Rolle des Zuschauers bzw. Fans. Derzeit kann faktisch nur Telekom US-Postal paroli bieten. Evtl. hätte man noch aus dem Once-Team einige Spitzenfahrer gewinnen können, aber die Klasse von T-Mobil hätte Bianchi sportlich nicht erreicht.
Sympathischer wäre es aber im Sinne der Zuschauers sicherlich, wenn JU in einem Null-Chancen-Team nächstes Jahr wieder unter die Top-Zehn fahren würde (Evtl. vergleichbar mit dem Underdog-Image des VFB, der die übermächtigen Bayern übertrumpft).
-
An alle Ebay-Hobby-Auktionäre:
17658 Artikel gefunden für bohlen hinter den kulissen :eek: Gestern waren das noch unter 6000
Prima Idee. Ich glaube wir könnten ins Geschäft kommen. Du darfst mich in Deinem Buch verleumden und ich mach endlich mal von meiner Rechtschutzversicherung gebrauch. Ich garantiere Dir auch - bei meinem Ehrenwort* - dass ich die Anzeige nach dem Abverkauf der ersten Auflage zurückziehe. Beteiligung/Preisvorstellung bitte PM

copyright U. Barschel
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Tiere werden es wohl nirgends besser haben als bei denen.Erklär das mal dem Tiger :cool: