-
Also ich fande Völlers Reaktion eigentlich soweit ok. Hätte man zwar auch etwas sachlicher formulieren können, aber das haben ja auch schon seine zwei Vorgänger (vergeblich) versucht.
Mit den derzeitigen Spielern ist halt nicht mehr drin und die Gegener sind eben auch besser geworden. Die Vergleiche mit 74 von Netzer und Co sind auch irgendwie albern. Skoda baut heute auch keine schlechteren Autos als VW - warum soll dann die Nationalmannschaft eines anderen Landes zwangsläufig schlechter sein. Die Globalisierung hat auch den Fussball erreicht - nur scheinen das einige noch nicht so ganz mitbekommen zu haben. Wenn man ehrlich ist gibt es außerdem vielleicht eine handvoll wirklich sehr guter Spiele einer deutschen Nationalmannschaft.
Interessant fand ich auch Völlers Andeutung auf andere gesellschaftspolitische Ebenen, wo derzeit eine ähnlich Depristimmung herrscht. In Sachen bad news, are good news ist Deutschland derzeit schon Weltmeister. Nur: Aussicht auf Besserung kann durch eine solche Grundstimmung nicht erreicht werden. Ein positives Beispiel findet man aber auch: den VfB Stuttgart. Da herrscht eine positive Stimmung. Die Spieler glauben an sich, finden das Vertrauen des Umfelds und sind deshalb auch erfolgreich.
Völler ist halt in einer Zwickmühle. Den Generationenwechsel kann er nicht adhoc machen. Dann würden Chefkritiker Netzer und Co wieder kritisieren, dass die Mischung nicht stimmt...
-
Ich nutze z.Z. das SL55 mit einem ähnlichen IR-adapter. Probleme können eigentlich nur aus dem Betriebsystem resultieren. Mit Win XP sollte es aber ohne Schwiergkeiten funktionieren.
Bei mir klappt der Datenaustausch etc. einwandfrei. Einzig der Faxversand scheitert über IR. Das SL55 wählt sich ein, auf dem Display erscheint Faxversand, aber eine Verbindung kommt bei mir mit keiner Nummer zustande. Habe schon die Geschwindigkeit der Datenübertragung gedrosselt etc. - das SL55 will aber aus mir unerfindlichen Gründen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
:top:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so ganz wieso viel Geld ausgeben wird, um diese Funktionalität auf der Web-Seite anzubieten.
Ich denke Firmen wie O2 planen "wirklich" langfristig. Ehrlich gesagt sind ja 0190 Nummer schon wieder out. Ich denke aber die Telekumminikationsbranche wird ihre Kunden bald wieder mit neuen Vorwahlen beglücken, die kein Mensch braucht. Frei nach dem Motto: wo kein Markt ist, wird einer gemacht.
Man stelle sich das Horrorszenario einer ganzen Industrie vor: eine Sperrung wäre bereits bei Vertragsabschluss kostenlos möglich. :eek:
Wir Kunden würden dann ja faktisch den Wert des 0190-Systems förmlich untergraben. Rechtsanwälte würden arbeitslos, die Zahl der Anrufe bei der Hotline würde drastisch einbrechen, den Mahnbüros würde ein ganzer Geschäftszweig von heute auf morgen wegbrechen und das allerschlimmste: die Kunden hätten was sie wollten 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Ja, gut. Was du mit mehreren Leuten und 10 Tagen gemeint hast, war mir nicht so ganz klar. Selbstverständlich waren mehrere Leute mit der Arbeit beschäftigt, Designer, HTML-Tipper und Softwareentwickler. Noch dazu sollte man ja vielleicht auch die ganze Vorarbeit rechnen mit Rentabilitätsprüfungen und sowas. Dann reichen 15 Manntage wahrscheinlich auch nicht.
ähm, ich mische mich ja ungern ein, aber bei eurer Kalkulation müsst ihr außerdem die Schlung der Hotliner einbeziehen, das Prospektmaterial muss geändert werden, die lokalen Shops müssen informiert werden, eine Front-End-Analyse muss durchgeführt werden. das Controlling ist nicht zu vergessen ....
Ich denke alles in allem dürfte eine Erhöhung der GG um sagen wir 5 Euro realistisch sein :p So betrachtet sind die inzwischen einmal aufzubringenden 7,50.- ein richtiges Schnäppchen
Oder waren es nun 12.- Euro pro Monat oder... :cool:
-
Hallo,
habe nun meine Karte etc. erhalten. Auf meinem Lieferschein werden mir nun entgegen eurem Hinweis die Versandkosen von 4,90.- Euro berechnet und ein Auszahlungsbetrag von 235,10 Euro genannt. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Druckfehler ist und ich der einzige bin, bei dem das versehentlich passiert ist. 
-
Hatten wir schon!
Das Problem ist, dass die Netzbetreiber davon profitieren und kein wirkliches Interesse an einer Sperrung haben.
-
Bei unserem Geschirrspüler (siemens) stand in der Einbauanleitung auf einem Extrblatt, dass das Aquastopteil nur (+/-) Aufrecht montiert werden darf. Ist jetzt zwar schon über drei Jahre her, denke aber dass in diesem Sektor die Entwicklung nicht ganz so rasant ist
-
Ist denn www-proxy.t-online.de ein anonymer Proxy:eek:

-
Eine Halbwarheit, die an sich richtig ist :cool:
-
Jap - Anonym vor wem?
In den Quellcode der Mix-Server des Java Anon Proxy Projektes mussten aufgrund von Forderungen seitens des BKA und einem Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt - allerdings ohne Information der JAP-Nutzer seitens des JAP-Teams, der TU-Dresden und des Unabhängigen Zentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein (ULD) - Routinen eingebaut werden, die alle Anfragen zu einem Zielrechner nach richterlicher Anweisung überwachen und die IP-Adresse des Anfragers, die Anfrage, Datum und Uhrzeit protokollieren.