Wie sieht es denn mit einer Übernahme der Rufnummer einer original F&E Karte von Eplus und dem Guthaben aus? Fallen Gebühren an? Bleibt das Restguthaben bestehen?
Beiträge von speakers
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
aber leider merken das viele nicht mehr und machen alles mit was gerade in ist und lassen sich die gerade modische "in" haltung aufdiktieren.wann wird es für die gesellschaft normal sein zu morden?
wann wird es für die gesellschaft normal sein kinder zu vergewaltigen?
usw usw natürlich werden jetzt einige auftauchen die meinen die grenzen ganz klar definieren zu können. leider irrt ihr euch da , die nächste generation wird auch das nächste tabu brechen.
Fraglich erscheint mir, ob der von Dir angebrachte Vergleich angemessen ist. Du setzt hier indirekt die Homosexualität mit Straftaten gleich. Einziger Unterschied ist für Dich der Zeitpunkt. Heute homosexuell ergo morgen pädophil. Ich halte ein solches Statement für sehr bedenklich - trotz Meinungsfreiheit. Es geht hier nicht um irgendwelche Grenzen - die sind offensichtlich. Überschritten worden sind sie aber durch Deinen völlig abstrusen Vergleich. Er ist zwar nicht tabu, aber schon irgendwie schon aus Zeiten, als die Aufklärung noch vor der Menschheit lag. Bedenke bitte, dass es auch Dinge in der Vergangenheit gab, die damals für "normal" betrachtet wurden und heute als "moralisch unvorstellbar".
Allerdings führt die Diskussion meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Sie erweckt irgendwie den Eindruck, als ob nicht Schill sondern von Beusts der eigentliche Anlass ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich finde es äußerst Schade das mit dem Skandal um Schill ,die ganze Partei in ein schlechtes Licht gerückt wird.Auch das Schill seine Chance vor ein paar Jahren nicht genutzt hat und so abgetrifftet ist.Potenzial war da.
MFG CHris
Ähm, ich glaube ehrlich gesagt, dass die Partei Schill war. Außerhalb von Hamburg kennt die glaube ich niemand so recht. Zumindest ist mir von deren Seite kein konstruktiver gesellschaftspolitischer Beitrag bekannt.
Aber ich denke, Du hast recht, indem Du die Vergangeheitsform verwendest. Schill war für mich einer dieser "modernen" Rechtspopulisten", die auf den "Tisch hauen" und "Null Toleranz" predigen, solange sie nicht selbst betroffen sind. Mehr oder weniger ein Schönhuber, Pim Fortuyn oder Haider Abklatsch, der bei einfach struktrierter Denkweise in Bierzelten eben gut ankommt. Froh bin ich ehrlich gesagt, dass auch solche "One-man-show-Parteien" dem Gesetz des Marktes unterliegen und der Lebenszyklus i.d.R. ausgesprochen kurz ist.
-
Habe meine Platte nun unter DOS mit Powermax einer Low-Level-Formatierung durchzogen und konnte danach die Dateien nicht mehr herstellen.
BCwipe überzeugt mich persönlich unter Windows dagegen nicht. Es hat ewig (und hörbar) auf meiner Platte hin- und herkopiert - eine Wiederherstellung war allerdings bei mir möglich. Ich habe 2X nach US DoD 5200.28-STD, 1X Random und 0,3 (dauert mir zu lang) nach Peter Gutmann gelöscht. Einschränkend möchte ich jedoch festhalten, dass ich nicht sagen kann, ob nach dem Löschvorgang mittels BCwipe sämtliche Dateien wiederhergestellt werden können - nach 82 Dateien habe ich die Wiederherstellung abgebrochen (habe ja auch noch andere Dinge zu tun
) Diese waren in meinem Fall auch lesbar. Eine Fehlbedinung von BCWipe möchte ich zwar auch nicht ausschließen, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Eine "Feature" im Sinne von "wiederherstellbar Löschen" habe ich in den Optionen jedenfalls nicht entdeckt.Eine einfache Formatierung unter Windows und eine Änderung des Dateisystems etc. löscht, wie ja bereits korrekt festgestellt wurde, keine Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Daß man da mit irgend einer wie auch immer gearteten Software wieder an die Daten rankommt, ist ausgeschlossen.
:confused:Nun, das hätte ich eigentlich auch erwartet. War halt etwas verdutzt, dass es doch ging. Evtl. versuche ich es nochmals mit einem anderen Programm.
-
Da ich auch einige alte Festplatte bei Ebay verkaufen möchte, stehe ich vor dem gleichen Problem. Ich habe BCwipe getestet, konnte danach aber mit Ontrack die Daten wieder herstellen (raw). Habe 2 mal 7 Durchgännge gemacht (US-Methode). Die Peter nochwas Methode dauert bei mir 36 Stunden... Es freut mich zwar für Ontrack, aber irgendwie kann ich mich damit nicht zufrieden geben. Hilft da nur ein Magnet oder?
-
Dem Antragsteller würde ich noch die geringsten Vorwürfe machen. Für den Richter, der den Fall zugelassen hat, wäre mal eine Fortbildungsmaßnahme evtl. bei der örtlichen VHS ganz hilfreich.
Ich denke alle Verfahrensbeteiligten vom Psychiater über den Anwalt bis zum Richter haben Langeweile. Es ist schon lächerlich mit was sich diese Staatsbediensten zu beschäftigen haben. Eine PISA-Studie an deutschen Universitäten wäre mal ein guter Ansatz. Schade nur, dass eine solche an unserem System auch nichts mehr ändern kann.
-
Also ich nutze das T300 nun auch schon einige Monate und bin damit als alter Siemensbenutzer in einigen Punkten nicht so recht zufrieden:
1) kein Faxmodem
2) kein automtisches Ausschalten zu vordefinierter Uhrzeit
3) recht globig
Allerdings ist die Tastatur und die Akustik des Geräts sehr gut.
-
ZitatAlles anzeigen
(07.08.2003; http://www.baden-wuerttemberg.de)
Gemeinschaftskernkraftwerk Neckarwestheim: Reduzierung auf 80 Prozent angeordnet
Grund: Witterungsbedingt hohe Temperatur des NeckarsWie bereits am 5. August 2003 beim Kernkraftwerk Philippsburg wurde am Mittwoch den 6. August 2003 um 20.00 Uhr aufgrund einer Anordnung des Umwelt- und Verkehrsministeriums die Leistung der beiden Blöcke des Gemeinschaftskernkraftwerks Neckar (GKN) auf 80 Prozent der vollen Leistung heruntergefahren. Grund für diese Anordnung war, auch hier die witterungsbedingt hohe Temperatur des Neckars.
Bei den beiden Blöcken des GKN wurde bei den Sicherheitsnachweisen für die Wärmeabfuhr im Normalbetrieb als auch bei Störfällen eine Wassertemperatur des Neckars von rd. 26 Grad Celsius zugrundegelegt. Diese Temperatur wurde inzwischen überschritten. Mit einer Reduktion der Leistung auf 80 Prozent wird die maximal abzuführende Wärme reduziert. Damit kann auch bei steigender Temperatur des Neckars über 26 Grad Celsius hinaus für alle zu betrachtenden Anlagenzustände – Betrieb und Störfälle – sichergestellt werden, dass die Wärme auslegungsgemäß abgeführt werden kann.
Der Betreiber des GKN hat zugesagt der Aufsichtsbehörde in Kürze Nachweise vorzulegen, dass ein sicherer Betrieb der beiden Blöcke auch bei Temperaturen des Neckars von über 26 Grad Celsius und 100 Prozent Leistung sicher möglich ist.
Das Kernkraftwerk Obrigheim (KWO) wurde bereits am Dienstag den 5. August 2003 vom Betreiber abgeschaltet. Die Vorgaben der wasserrechtlichen Erlaubnis ließen einen weiteren Betrieb der Anlage nicht mehr zu. KWO wird nun die ursprünglich für 17. August 2003 geplante routinemäßige Jahresrevision vorziehen.
Das Frankreich, das Dinosaurierland in Sachen Energieversorgung, derzeit Strom aus Deutschland importiert kann ich bestätigen. Ich denke die Hitzewelle bestätigt mal wieder: eine dezentrale Energieversorgung hat nur Vorteile. Boeing hat übrigens die Tage eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 36% vorgestellt:top: 40% sind das nächste Ziel. Funktioniert zwar bislang nicht bei diffuser Strahlung, aber immerhin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AudiV8
Also ich weis nicht, die Verträge werden seit ca. 3 Jahren zu diesen Konditionen und Bedingungen von den Providern angeboten, nur keiner hat diese Formulierungen bis jetzt mitbekommen...Was halten die Zweifler davon, sich einfach einen original Vertrag zu holen? Einfach das "Risiko" (welches keins ist) auszuschliesen und zum Netzbetreiber zu gehen?
Darf ich die Antwort vorweg nehmen? (auf die Gefahr hin, das cih auseinander genommen werde)
In etwa so stell ich mir die Antworten vor:"Da muss ich fürs Handy ja was bezahlen" oder
"Da hab ich ja einen Mindestumsatz und muss Grundgebühr bezahlen"usw....
Wenn man ein Handy braucht, kann man es mittlerweile bei vielen Händlern für wirklich wenig Geld erwerben.
so long...
Ich denke auch, dass man mit einem Laufzeitvertrag bei einem Netzbetreiber besser aufgehoben ist. Wenn man ein nur Handy braucht, dann ist wohl Ebay die erste Anlaufstelle oder aber wirklich ein Prepaidangebot. Ich erinnere nur an das Angebot von QVC und Expert! :top:
Angesichts der AGB die den Verträgen von Providern beiligen, ist der Mobilfunkkunde bei den Netzbetreibern in der Tat i.d.R. besser aufgehoben. Ich zahl dann lieber auch 40 Euro mehr und das Handy gehört mir und ich kann damit machen was ich will :top: Allein der Abschnitt 10 in den gräulich gedimmten AGB würde mich daran hindern. Ich glaube viele lesen den "kleingedruckten Kram" überaupt nicht und denken wirklich sie würden ein Schnäppchen machen.
Aber Du hast ja leider recht: es ist in der Mobilfunkbranche bei den Providern üblich. Ich finde halt, dass man es offen ansprechen und nicht nur mit "keine GG, kein MU und kostenloses Handy" werben sollte. Fonhouse geht ja auf Ihrer HP zumindest im Ansatz den richtigen Weg. :top: