Bezieht sich das "felliger" auf das Brötchen?
Beiträge von speakers
-
-
Wenn Du in den Radsport einsteigst, kannst Du Dir ruhig einen billigen Frahrradcomputer kaufen. Es hilft u.U. ein Geschwindigkeitsgefühl zu entwickeln. Ansonsten würde ich so fahren wie es Dein Körper und Deine Laune möchte. Nach meiner Erfahrung nutzt man den Computer nur für die Lebensdauer einer Batterie.
-
Die Frage muss man richtigerweise ganzheitlich betrachten. Reine "Kalorienzufuhr" ist da der falsche Ratgeber. Maßgebend ist sicherlich auch die Lebenseinstellung. Im Sommer fällt bei mir immer der "Winterspeck" weg. Manchmal hilft uns Menschen ein Blick in die Tierwelt eben weiter. Sofern es die Temperaturen zulassen ist Sport sicherlich eine Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen - wenn dies erwünscht ist. Eine weitere Möglichkeit zuzunehmen ist ein "Bummel" im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt. Gelüste nach schmackhaften Lebensmitteln steigern bekanntlich den Appetit, der beim Essen entsteht.
-
Radio kann man imho nicht mit TV vergleichen, da TV seine Konsumenten "fesselt". D.h. man ist mit allen Sinnen auf das Medium fixiert, ohne selbst etwas beitragen zu können. Der Begriff "in die Röhre gucken" ist eigentlich ganz passend. Radio bindet dagegen - wenn man nicht zuhört
- nur einen Sinn: das Ohr. -
Eigentlich kann ich nur beipflichten, dass sich der Anteil von schlechten Fernsehsendungen > 90% bewegen dürfte. Als "Zuschauer" verfällt man außerdem relativ leicht dazu sich berieseln zu lassen zumal man bei diesem Medium keinerlei Eigeninitiative an den Tag legen kann - von sinnlosen TED-Umfragen mal abgesehen.
Dennoch würde ich behaupten, dass das "Fernsehen" selbst nicht schlecht ist. Es werden sehr schlechte Fernsehsendungen produziert und ausgestrahlt. Meiner Meinung nach ist das Fernsehen in gewisser Hinsicht ein Spiegelbild der Gesellschaft. Theoretisch hätte "Fernsehen" ein gigantisches Potential wenn man es mit den Stichworten "Globalisierung" und "Internet" verbindet und man einen aufgeklärten Konsumenten voraussetzt. Da beides jedoch nicht vorausgesetzt werden kann, wird auch nichts sehenswertes produziert. Außerdem muss auch berücksichtigt werden, dass vieles was eigentlich sehr berichtenswert wäre nicht in das Medium passt. Ein Theaterstück oder ein Konzert etwa verlieren bei einer Ausstrahlung über TV enorm. Dagegen erhält man als TV-Konsument theoretisch die Möglichkeit Einblick in Dinge zu erhalten, die einem sonst nicht zugänglich wären.
-
Es gibt ja bekanntlich "Knut" inzwischen im handlichen Stofftierformat. Mich würde interessieren aus welchem Material die Tierchen sind. Ist es echtes Fell?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zudem solltest du deine Orthographie - speziell Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung (Anzahl) - gründlich überarbeiten.*
[small]* mit Datum und Verweis auf den jeweils gültigen Stand. [/small] -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
... keiner jemand sagen konnte wie viel so ein Master-Abschluss jetzt "wert" ist.Ein Abschluss ist selbst nichts wert. Wertvoll kann nur das sein was Du lernst - aber selbst da kannst Du dir nicht sicher sein. Überlege einfach ob Du überhaupt studieren möchtest. Evtl. kannst Du mehr lernen wenn Du eine Lehre machst und dich nebenbei fortbildest. Je nach Einkommen, Vermögen, Unterstützung etc. hast Du dann eine Perspektive Dein Erlerntes auch irgenwann zu realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
MotorradeführerscheinIst für mich das einzig nachvollziehbare Argument. Den (kleinen) Kundenkreis sehe ich dann aber im Segment "rent a bike".
-
Mir ist nicht ganz klar welchen Vorteil das dritte Rad bieten soll. Eigentlich sehe ich nur Nachteile: höherer Verschleiß,
Mehrgewicht
etc.